Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
was war heute gut & was war heute schlecht?
-
- Keel
was war heute gut & was war heute schlecht?
Dachte es ist vielleicht ganz nett hier im Topic für jeden Tag Aspekte zu sammeln, die schlecht bzw gut waren. Jeden Tag jeweils ein Aspekt
Bei mir war heute gut:
Das Parfum, das meine Freundin zum Valentinstag bekommen hat war um 20€(!) heruntergesetzt
Bei mir war heute schlecht:
Allgemeines Unwohlsein wegen ner Klausur am Donnerstag verfolgt mich schon den ganzen Tag
Bei mir war heute gut:
Das Parfum, das meine Freundin zum Valentinstag bekommen hat war um 20€(!) heruntergesetzt
Allgemeines Unwohlsein wegen ner Klausur am Donnerstag verfolgt mich schon den ganzen Tag
...
Re: was war heute gut & was war heute schlecht?
Bei mir war heute gut:
Öh, hm, also... 4000k Posts bei PQ.de
Die Rosen heute (in der Schule) wurden in der 4. Stunde verteilt und ich hatte da W/R-LK (nur Kerle), wo natürlich keiner was bekam.
Öh, hm, also... 4000k Posts bei PQ.de
Die Rosen heute (in der Schule) wurden in der 4. Stunde verteilt und ich hatte da W/R-LK (nur Kerle), wo natürlich keiner was bekam.
-
- Keel
-
- Humilation
der kaffee war heute schlecht, und das ich nochmal hinaus muss in die kälte ob des hundes wird nochma schlecht...
gut war mein mittagessen...gyros in metaxasoße mit käse überbacken...und die idee mir locomotion zu kaufen...und das ich nachm gassi gehen wieder im warmen sitzen werde, wird auch gut...
gut war mein mittagessen...gyros in metaxasoße mit käse überbacken...und die idee mir locomotion zu kaufen...und das ich nachm gassi gehen wieder im warmen sitzen werde, wird auch gut...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Capture
-
- Assist
Positiv:
-In Englisch das erste mal seit/d wird den Lehrer haben, einen Film geschaut
-In Physik&Chemie anstatt Unterricht, Raketen gestartet haben
-Keine Hausaufgaben auf hatten
Negativ:
-Es liehfen zwei Simsponsfolgen die ich schon kannt
-Bauchschmerzen (wie immer)
-Morgen schreiben wir GL
-Vergessen mit nem Lehrer über was zu reden
-Herunterladen von größeren Videos, dauert länger als geplant
-In Englisch das erste mal seit/d wird den Lehrer haben, einen Film geschaut
-In Physik&Chemie anstatt Unterricht, Raketen gestartet haben
-Keine Hausaufgaben auf hatten
Negativ:
-Es liehfen zwei Simsponsfolgen die ich schon kannt
-Bauchschmerzen (wie immer)
-Morgen schreiben wir GL
-Vergessen mit nem Lehrer über was zu reden
-Herunterladen von größeren Videos, dauert länger als geplant
-
- Dust Puppy
-
- Defense
gut:
ich habe von meine verplanten edv lehrer meine ubuntu cd tatsächlich nach weniger als einer woche wiederbekommen
ubuntu installation auf meinem notebook
am donnerstag eine deutsch klausur die den themenrahmen auf die physiker sehr einschränkt was mich sehr freut, da die physiker pro sind
mathematikunterricht ist ausgefallen
schlecht:
ich muesste mal fuers abi lernen
5 stunden gestanden auf der arbeit
nicht mehr so viel bares in der tasche
ich musste meine ex wieder sehen
ich habe von meine verplanten edv lehrer meine ubuntu cd tatsächlich nach weniger als einer woche wiederbekommen
ubuntu installation auf meinem notebook
am donnerstag eine deutsch klausur die den themenrahmen auf die physiker sehr einschränkt was mich sehr freut, da die physiker pro sind
mathematikunterricht ist ausgefallen
schlecht:
ich muesste mal fuers abi lernen
5 stunden gestanden auf der arbeit
nicht mehr so viel bares in der tasche
ich musste meine ex wieder sehen
-
- Defense
positiv:
- geld für zivi bekommen
- zivi war stressfrei
- 2. xeon ersteigert
negativ
- war todmüde, hab gepennt, d.h. ich komm vor 23h nicht ins bett, d.h. morgen genau das gleiche!
- geld für zivi bekommen
- zivi war stressfrei
- 2. xeon ersteigert
negativ
- war todmüde, hab gepennt, d.h. ich komm vor 23h nicht ins bett, d.h. morgen genau das gleiche!
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Keel
-
- Accuracy
Heute Bandprobe, 5 Lieder oder so durchbekommen und hat richtig gerockt! Außerdem wieder Kohle auf dem Konto und gutes Wetter, wird wärmer hier.
Schlecht:
Keine Rose bekommen wenn man mal von einer virtuellen absieht :/
Na gut, hab auch keine verteilt, 1. verpeilt das heute dieser komische eingedeutschte Tag ist und 2. finde ich den Nicht-Brauch scheiße und bin eh zu feige.
€: Ich sollte mit meiner Facharbeit beginnen, habe aber keine Lust, und das Thema gefällt mir auch nicht mehr...
Heute Bandprobe, 5 Lieder oder so durchbekommen und hat richtig gerockt! Außerdem wieder Kohle auf dem Konto und gutes Wetter, wird wärmer hier.
Schlecht:
Keine Rose bekommen wenn man mal von einer virtuellen absieht :/
Na gut, hab auch keine verteilt, 1. verpeilt das heute dieser komische eingedeutschte Tag ist und 2. finde ich den Nicht-Brauch scheiße und bin eh zu feige.
€: Ich sollte mit meiner Facharbeit beginnen, habe aber keine Lust, und das Thema gefällt mir auch nicht mehr...