Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kein Netz

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Kein Netz

Beitrag von Fasolt »

Hallo, mein Handy oder besser gesagt mein Empfang macht Zicken. Seit gestern Abend habe ich kein Empfang mehr. Ich habe O², da sollte wohl von ausgehen können (aufgrund der Tatsache, dass die sowohl auf E als auch auf D Netze zugreifen) Netz zu haben. Das 6230i ist erst 3 Wochen alt, hat keine Nächte im Schnee verbracht und auch einen vollen Akku. Bei Freunden, welche ebenso O² + 6230i besitzen funktioniert der Empfang taaaaaaadellos. Ich hab selbstverständlich auch den Akku mal rausgenommen, SIM-Karte rausgenommen, die O²-Service-Site aufgerufen, aber es hülft alles nüschts...


:rolleyes:


Was kann ich noch tun, denn 10 Euro für nix im Monat zu zahlen, ist irgendwie sinnlos :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: :frust:


mfg
Bild
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

entweder im laden reklamieren oder halt handy einschicken und dir nen neues senden lassen.
wird antenne eben kaputt sein...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten