Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Brauche Kaffeemaschinenempfehlung

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
derblob_inaktiv

Beitrag von derblob_inaktiv »

Edit sagt, ich sollte lieber erst lesen, dann denken und dann erst posten :(
benjo_inaktiv

Beitrag von benjo_inaktiv »

ich find senseo gut. ich bin morgens eh immer spät dran und will nur eine tasse trinken, würd sich kaum lohnen deshalb ne richtige maschine zu benutzen.
RukH
Biker
Biker

Beitrag von RukH »

Klarer Fall: Senseo!!! Hab auch eine und will die nicht mehr missen. Lohnt sich echt
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
MIMIMI_inaktiv

Beitrag von MIMIMI_inaktiv »

Wir haben ne Tassimo und die ist toll :)
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von Fonzmaster »

habe auch ne senseo. bin was den kaffee angeht recht zufrieden damit. bin jetzt auch nicht der vieltrinker zuhause, d.h. vllt eine tasse am tag. ne normale maschine würde sich da gar nicht lohnen. außerdem geht es schön schnell.

@threadersteller: hol dir im media markt oder saturn einfach ne maschine von nem guten hersteller und gut is. ansonsten schau dir amazon an.
Bild
Antworten