Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Momente in eurer Sportart?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von uargh

nicht so schön isses wenn man sich beim training nen bänderriss im linken fuß holt und beim comeback spiel einen im rechten... und das in den ersten 5 minuten ;(
Ich würd nen totalen Ausraster bekommen.
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

einmal beim fahrradfahren....von nem steilweg abgekommen und 5m runtergesemmelt...beim aufkommen gestanden und dann runtergeflogen ;) hätte nich gedacht, dass die duro d das aushält :x
und einmal bei einem freihen airsoftspiel als ich mit meinem neuen 1m10 sniper angekommen bin, da aber bei den anderen :catch:
MIMIMI_inaktiv

Beitrag von MIMIMI_inaktiv »

Ich erinnere mich da an ein Fussballspiel... wir lagen zur Halbzeit 0:2 hinten (Heimspiel - ca. 200 Zuschauer). In der Kabine hat uns unser Trainer dermaßen angeschissen und zusammengebrüllt, dass das nicht mehr feierlich war. Aber es hat gewirkt. Nach der Halbzeit waren wir wie verwandelt, ALLES klappte. Wir schossen das 1:2 - das Publikum klatschte und man hörte Sprüche wie "Los jetzt, den Ausgleich packt ihr noch!" usw... dann kam der Ausgleich und das Publikum heizte uns immer mehr an... als wir dann noch das 3:2 und das 4:2 schossen, gingen die vielleicht krass ab. Sowas habe ich danach nicht wieder erlebt. Und es war echt Hammer!
moerz
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 985
Registriert: Jan 2005

Beitrag von moerz »

vor jedem kampf (taekwondo) steigt der adrenalinspiegel...

aber besonders bei einem kampf um die burgenländische meisterschaft! ich kämpfe aggressiev, er defensiv. ich treffe ihn am anfang und führe mit 1:0 bis zur dritten runde. dann kontert er mich aus und macht 2 punkte (kA wie er das geschafft hat^^)
und dann musste ich noch aggressiver kämpfen und hab in der letzten sekunde einen kopftreffer gelandet (2 punkte ).
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Bei den meisten Sportarten steigt der Adrenalinspiegel vor dem Beginn an. ;)
VesperWilly

Beitrag von VesperWilly »

Beim Klettern wenn man 70 Meter über dem Boden an ner schweren weit ausgesetzten Stelle hängt, die einem alles abverlangt und wenn man dann oben ist und das ganze Tal unter einem liegt... die Aussicht. :p
Hubi2

Beitrag von Hubi2 »

Joa, beim Fussball...

Bin noch Jugendspieler und/aber muss schon in unserer 1ten Mannschaft spielen. Kann eigentlich alles spielen. Jedenfalls spiel ich dort Mittelfeld und hab schon 5 Tore, und die ersten Tore für ne "neue" Mannschaft mit vielen Zuschauern. Geiles Gefühl, va wenn man der "Matchwinner" ist :>

Ansonsten weis ich noch im Landjugendturnier, kurz vorm Turnier der Landjugend beigetreten, normal immer gleich ausgeschieden die LJ. Jedenfalls bis ins Finale gekommen und da knapp verloren, weil die GegnerMannschaft eine Frau hatte die schon bei Bayern gespielt hat (Regel im LJ Turnier, 2Männer/2Frauen müssen immer am Feld sein, und wir hatten nunmal keine guten). Hab in dem Turnier von 22 Toren 19 geschossen, davon manchen Sachen, wahnsinn.
Bin ich rausgegangen weil ich platt war, kassieren wir das 2-1 und 2-2, war im Halbfinale, dann kurz vor Schluss noch das 2-3, 10sec noch. Alle so, auf gehts Hubi, rein. naja Rein gegangen. Anstoss, Ball zu mir, 2 Hacken schuss, unhaltbar. GEILES GEFÜHL :D , später dann noch das 4-3 gemacht in der Verlängerung. einfach nur geiles Gefühl :>
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Wieviel Zuschauer habt ihr bei euer 1. im Schnitt?
Hubi2

Beitrag von Hubi2 »

200-300 :ugly:
Tak47
Visor
Visor
Beiträge: 2178
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Tak47 »

das letzte mal wo ich so nen richtigen adrenalin schub hatte als cih das erste mal mit unserem neuem schaltkart gefahren bin. Gas gegeben und hochgeschaltet und diese beschleunigung erlebt...Einfach ein hammer gefühl und dann schön die kurven schneiden und wieder hoch schalten. Da hab ich echt die ganze Zeit nur Gegrinst.

Oder im Sommer wenn dann massig betrieb auf der kartbahn is und dann mit den anderen stoßstange an stoßstange fahren. Jede kurve, die graden entlang. Hammer geil :D
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

bin am freitag mit meinem pferd im sumpf versunken... das hat auch gut gekickt bis ichs wieder draussen hatte ;>
suqx3ss

Beitrag von suqx3ss »

hat nen tollen moment beim skifahrn
wir haben uns sonen einsammen hang heruntergekämpft und haben kurz vor einem felsen gehalten
wir haben uns entschlossen da runter zu hüpfen
ich wusste das der felsen so ca 3m hoch war
allein schon vorher hat mein herz gerast
aber als ich dann darauf zugefahren bin wurds immer schlimmer
dann plötzlich sehe ich wie tief es dahinter ist
ich wollt brüllen doch das ging nicht
ich merke wie mein körper adrenalin ausschüttet
dann spring bzw fall ich die klippe herrunter
unten angekommen war ich nurnoch drauf
meine hände haben gezittert aber ich war überglücklich

das war so am anfang meines urlaub
später habe ich andere herausforderungen geuscht
aber nichts kam so schockierend wie die tiefe auf die ich damals zugefahren bin
sama

Beitrag von sama »

Als ich mich das erste mal getraut habe einen K-Grind in eine schräge Rail zu machen.

Ein Rock'n'Roll in einer Half-Pipe.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

@suq:

lol, geile Vorstellung. :lol:

@sama:

K-Grind? Was das?
Rock'n'Roll? Was das?

Ski oder Board?
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

als ich noch geskatet bin(inliner) hab ich eines schönen tages mein erstes rail durchgemacht

etwa 5 meter lang im shifty durchgegrindet

als ich dann wieder auf dem boden war, dachte ich, ich ejakuliere gleich :D

war so geil

Bild
Stup1diot

Beitrag von Stup1diot »

Basketball

Komme gerade ziemlich angesickt vom Spiel der 1. Herren, bei dem ich die komplette Zeit auf der Bank gesessen habe. Nach dem Spiel sagt mein Coach zu mir: "Pack die Sachen, die zweite spielt gerade in der andern Halle." Ich komme mit soner Fresse: :eek2: in die Halle. Wir liegen hinten, ich Trikot an, direkt drauf aufs Feld.
Erster Schuss - drin. Bewegung zum Brett -drin. Hey das macht ja Spaß!
Dann irgendwann nach n paar Minuten:
Mitspieler spielt mit mir Pick&Roll, ich rolle zum Korb ab. Er gibt mir nen Traumpass und ich geh hoch. Mit mir die beiden gegnerischen Center, ein Flügel unterläuft mich. Ich merke in der Luft, wie hoch ich eigentlich bin, ziehe den rechten Arm (mit Ball) zurück, hole richtig weit aus und stopfe (dunke) über die drei drüber - mit Foul.
Bin danach ziemlich ausgeflippt.
Dann haben wir das Spiel gekippt und in der Verlängerung gewonnen.
pwned!
Antworten