Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
das andere Thema war ja nicht so,
weil hier ja viel mehr oder weniger engagiert sind, in ihren 4 Wänden rumzuwerkeln, scheints ziemlich sinnig sich austauschen zu können.
wenns dann möglich ist, wird auch die andere forengrafik geupt.
omfg ich guck hier jeden tag ein mal rein und mir ises tatsächlich nich aufgefallen das dat jetzt n heim- und handwerker forum is. olol naja der anklang scheint ja auch grade zu gleich null zu sein, änder zumindest meil einer den header, das is ja verwirrent.
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Original erstellt von minipliman omfg ich guck hier jeden tag ein mal rein und mir ises tatsächlich nich aufgefallen das dat jetzt n heim- und handwerker forum is. olol naja der anklang scheint ja auch grade zu gleich null zu sein, änder zumindest meil einer den header, das is ja verwirrent.
wie?
Warning: chmod(): Operation not permitted in /home/forum/quake/modlogin/index.php3 on line 438
mhm also in anderen unterforen wo ich mod bin gehts, ka vieleicht hat bei dir grad wieder der server gesponnen, musst einfach nochmal probieren (oder mach mich zum mod den mach ich das )
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums