Sers,
muss bis Montag ne Lampe fürn Kunstunterricht bauen und wollte heute noch innen Baumarkt um Utensilien zu besorgen und dann irgendwas zusammenzufriemeln.
Hatte die Idee, mir einen rechteckigen, vielleicht 10cm tiefen Kasten aus Holz zu bauen, den ich komplett schwarz lackiere, oben und unten in den Kasten jeweils eine Schwarzlichtlampe einbaue, an einer Seite ein Muster aus dem Holz aussäge und dieses Muster dann mit milchigem Plexiglas hinterlege.
Die Frage ist jetzt nur, ob das milchige Plexiglas auch unter Einstrahlung des UV-Lichtes leuchtet. Weiss, bzw. milchig ist es ja.
Falls das nicht geht hätte ich natürlich voll ins Klo gegriffen :>
Falls irgendwer ne andere Idee für ne gediegene Lampe hat die man aus einfachen Materialien aussem Baumarkt zusammenschustern kann, dann als her damit ^^
greetz
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Lampenbau
-
- Stripe
-
- Rampage