Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lampenbau

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage

Lampenbau

Beitrag von sl1zer »

Sers,

muss bis Montag :ugly: ne Lampe fürn Kunstunterricht bauen und wollte heute noch innen Baumarkt um Utensilien zu besorgen und dann irgendwas zusammenzufriemeln.

Hatte die Idee, mir einen rechteckigen, vielleicht 10cm tiefen Kasten aus Holz zu bauen, den ich komplett schwarz lackiere, oben und unten in den Kasten jeweils eine Schwarzlichtlampe einbaue, an einer Seite ein Muster aus dem Holz aussäge und dieses Muster dann mit milchigem Plexiglas hinterlege.

Die Frage ist jetzt nur, ob das milchige Plexiglas auch unter Einstrahlung des UV-Lichtes leuchtet. Weiss, bzw. milchig ist es ja.

Falls das nicht geht hätte ich natürlich voll ins Klo gegriffen :>

Falls irgendwer ne andere Idee für ne gediegene Lampe hat die man aus einfachen Materialien aussem Baumarkt zusammenschustern kann, dann als her damit ^^

greetz
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
JonBorno
Stripe
Stripe

Beitrag von JonBorno »

Geh in den Baumarkt lauf durch die Lampenabteilung schau dir alles an und dann bau dir deine Lampe.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
^mc

Beitrag von ^mc »

nimm dir ne kiste bier, trink se leer und bohr in jede flasche ein loch (6er bohrer sollte reichen).
dann kaufste dir ne lichterkette mit 20 bzw 24 lichtern dran, steckst je ein licht in ne flasche und klebst die dann mit heißkleber fest...
dann haste dolles licht...
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Wollte nur sagen, dass ich ne Lampe aus 2 Sieben gebaut habe und 11pkt drauf gekriegt hab ^^

Ich finde sie sieht relativ gut und flashig aus, mache evtl morgen ma en Bild.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten