Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Clan sucht Member (KEIN Neuaufbau!)

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
madmark

Clan sucht Member (KEIN Neuaufbau!)

Beitrag von madmark »

Hallo!

Wir suchen Member zum Ausbau unseres Q4-Squads,und zwar für alle Bereiche,von 1on1 über TDM bis zu CTF könnt Ihr überall mitmachen.

Also erstmal zu uns:Wir,das ist http://www.teamblack.de ,ein Multigamimg-Clan.
Unser Q4-Squad besteht zur Zeit aus 10 Leuten es handelt sich hier also um keinen Neuaufbau,Ihr joint in ein gut eingespieltes Squad.
Was bieten Wir Euch?
Also,zuerst mal gut besuchten Teamspeak-Server
4 Q4-Server (ATM XBattle 0.11)
Irc-Bouncer
und natürlich die HP
und den ganzen Tag über die Möglichkeit zu zocken da bei uns immer jemand on ist ;)

Ich finde dass auch wirklich jeder im Squad nett und umgänglich ist, also man kann mit allen hier seinen Spass haben.

Was erwarten wir?
Nun,Euer Skill spielt erstmal keine Rolle,dafür haben wir ja die Trains.Ihr solltet halt auch gut drauf und nett sein, und, das wär das wichtigste, Ihr solltet aktiv sein und abends und am WE etwas Zeit zum zocken über haben. :)

Bei interesse meldet Euch im IRC: #teamblack
oder bei mir über ICQ: 300-988-309
oder über XFire :madmark72

Also,jeder der noch nen Clan sucht,meldet Euch,hier findet Ihr mit Sicherheit das passende Zuhause.

So long,Greetz
madmark
boenk

Beitrag von boenk »

euer webserver is unverschämt lahm und eure site geht mit opera nich :/
ImPaled2

Beitrag von ImPaled2 »

boenk der is mehr als lahm,der is verdammt überladen mit grafiken.
Hätte man getrost verzichten können ne page mit soviel voll zumüllen.

Un mein explorer läd sich da tot
jolt
Patriot
Patriot

Beitrag von jolt »

wenigstens mit frames gearbeitet? ^^
aber ich kann sie auchnicht öffnen :<
Antworten