Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

T-Mobile@Home

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

T-Mobile@Home

Beitrag von caine »

Sers,
was haltet ihr von der neuen Option die T-Mobile nun für 4,95€ im Monat anbietet?
Ich hab sie mir nun auch gebucht.
Falls jemand interesse an sowas hat oder sonstige Fragen soll er sich bei mir melden per PM.
Ich arbeite ja bei der T-Com

mfg
caine

Edit: Hier könnt ihr sehen wie weit eure Homezone reicht:
http://t-map.t-mobile.de/tmap2/jsp/T-Ma ... le_at_home
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Boah wat? Dat is ja der absolute Hammer!
Bei mir soll angeblich die komplette Aachener Innenstadt abgedeckt sein. Wäre nicht schlecht, wenn ich Tmob-Kunde wäre. ;)
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Also wenn jemand Interesse hat, wäre es cool wenn er sich meldet. Da ich noch Azubi bin und es sehr gut aussieht wenn ich davon mehr verkaufe als die festen Mitarbeiter.
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

naja, für knappe 5 euro aufpreis und nur ins festnetztelefonieren finde ich es zu schwach.
dazu kommt noch meine grundgebühr usw.

werde doch eher zu o2 genion halten und hab gesprächsguthaben von 5 euro und 100 frei sms und homezone in meinen 4,95 die ich monatlich zahle...
gespräche aus der homezone ins festnetz/o2 für 6cent bzw. zur richtigen zeit für 3 cent je minute.
die taktung von 60/60 is überall gleich...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten