Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Beamer | Beratung

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
ff3

Beamer | Beratung

Beitrag von ff3 »

Hi,
stehe vor der Qual der Wahl... So viele Beamer aufm Markt, und ic hhab ka was gut is!
Tendiere dazu, um die 1000€ dafür auszugeben.
Je weniger, desto besser!

Wird ausschließlich für Filme-Gucken benutzt.. und halt wenn mal Fussballspiele laufen oder so (WM jetzt besonders)

Raum kann toatl abgedunkelt werden... Entfernung von Beamer zur Leinwand min. (!) 5m.


Gruß, ff

;)
TrafiX

Beitrag von TrafiX »

1000€ für nen Beamer is zwar schön und gut nur solltest du dich auch informieren was eine Ersatzlampe für den Beamer kostet. Sonst ärgste dich nachher. Gute Beamer in der Preisklasse kommen von Panasonic und Sanyo.
Ich empfehle dir den Sanyo PLV-Z3 LCD.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

Ich hab gehört jetzt im Februar sollen Beamer rauskommen die auf LED technik basieren. Hat einer da genauere informationen?

Edit: Einenvon Samsung hab ich gefunden und einen von Toshiba. Sind aber beide noch nicht so das gelbe vom ei. Die Qualität ist einfach noch nicht so gut.

Mann das ist gar nicht so einfach, ich wuerde gerne im februar irgendwann einen bekommen ...
Bild
Antworten