Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wie Frühstückt ihr?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten

Wie Frühstückst du? Frühstückst du überhaupt?

Ja, ganz schnell und immer das selbe.
8
18%
Ja, ganz schnell - alles das, was gefunden wird.
5
11%
Ja, schön langsam und dafür gemütlich.
4
9%
Frühstücke sehr unregelmäßig.
13
30%
Frühstücke gar nicht.
14
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Wie Frühstückt ihr?

Beitrag von Adieu »

Hallo, dann votet mal :)
Danke.

Bei mir ist es so, dass ich recht schnell Frühstücke (an Werktagen), meist auch das selbe - um Zeit zu sparen.
Vielleicht werde ich es demnächst ändern, sodass ich mehr Zeit habe und mein Frühstück ausgedehnter ist :)
:wave:
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

Frühstücke gar nicht (ok, am Wochenende ab und zu, aber dann eher später.. so gegen 11:00).

Würde aber eigentlich gerne frühstücken..., leider gehört "morgens aufstehen" - sagen wir mal - nicht unbedingt zu meinen Stärken. ;)
MaRs.
Defense
Defense

Beitrag von MaRs. »

Eine Mischung aus 1,2,3 und 5, also 4. :ugly:
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

schööön smophe entweder brot/brötchen oder kornflakes und dazu tee.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
nim
Slash
Slash

Beitrag von nim »

gar nicht oder ich hol mir ein belegtes brötchen in der Uni
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Bin ab 5 Uhr morgens am arbeiten!

Mache das Frühstück in nem 5-Sterne Hotel und komme meistens auch nicht dazu, zu frühstücken :/
Duril
Razor
Razor
Beitrag von Duril »

Ja, ganz schnell und immer das selbe
Fahre während der woche immer auffen morgen zum bäcker und hol da 5brötchen, 1vollkornbrötchen, 2käsebrötchen und eine streuselschnecke ...

alle 2tage ein mischbrot ...

dann würd da lecker zeugs draufgetan und ich geh aussem haus ...

ps: ich ess das nicht alles allein ..
BluEeYeS3

Beitrag von BluEeYeS3 »

Frühstücke in der Woche gar nicht und dann selten mal später auf der Arbeit vielleicht ein Brot. Am Wochenende Früstücke ich auch selten und wenn dann nur ein Müsli.

Ich weiß ist ungesund aber ich zelebriere das Frühstück halt nicht so...
goto
Assist
Assist

Beitrag von goto »

Frühstücke garnicht. :)
Habe aber für "Frühstücke sehr unregelmäßig." gevotet, warum weiß ich auch nicht. :|
NordGeil
Visor
Visor

Beitrag von NordGeil »

morgens zu hause eigentlich nie zeit. aufstehen nervt einfach und wird
bis es nicht mehr geht hinausgeschoben.

auf der arbeit esse ich dann aber schon irgendwas oder auf dem weg dahin. bis mittags nichts essen find ich nervig. mir wird schlecht wenn ich eine lange zeit nichts esse. besonders von morgens an.
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Meiner einer frühstückt garnicht bis unregelmäßig. Zumindest wenn man mit frühstücken die Malzeit meint, die man morgens einnimmt bevor man (unter der Woche) das Haus verlässt.
ingameFOTZEN
Gebannt

Beitrag von ingameFOTZEN »

naja daheim frühstücke ich garnicht, hab ich keine zeit für. wenn ich in der fh bin, erstmal in die mensa kaffeestückchen und kakao holen auf dem weg zur vorlesung schnell essen.
am wochenende frühstücke ich garnicht oder ein paar brötchen kommt drauf an wie ich zeit/lust habe
OelmeX
Anarki
Anarki

Beitrag von OelmeX »

ich frühstücke relativ langsam, aber meist das gleiche. ~30mins
ich finde das einfach recht entspannend zum wachwerden, aber meine aufstehzeiten lassen das gott sei dank auch zu.
Pin Himself
Visor
Visor

Beitrag von Pin Himself »

Ich würd gern lange frühstücken mit täglich Brötchen, Vollkornbrot, Wurst, Eiern, Milch, O-Saft, Zitronentee und noch viel mehr, aber ich hab einfach keine Zeit bzw. Lust noch früher aufzustehen :(
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
John Carmack

Beitrag von John Carmack »

garnicht, muss erstmal paar stunden wach sein bevor mein magen essen aufnehmen kann.
höchstens ma en toast oder in der uni ein brötchen, aber meistens gibts gleich mittagessen.
strafrecht

Beitrag von strafrecht »

Ich Fruehstuecke leider nicht. Zu Schulzeiten musste es in der Frueh immer schnell gehen, daher keine Zeit fuers Fruehstueck. Und jetzt bin ich es so gewoehnt, 2-3 Stunden nach dem Aufstehen zu "Fruehstuecken".
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

unter der woche nutze ich die zeit immer viel lieber zum weiterschlafen und dann reicht mir die zeit gerade noch so um die zähne zu putzen und schon muss ich aus dem haus.
in der schule beginnt dann der magen zu knurren und ich versuche etwas essbares aufzutreiben.
am wochenende stehe ich ca. um 12 uhr auf und dann kann man das ganze schon nicht mehr frühstück nennen. ;)
Bradamante
Anarki
Anarki

Beitrag von Bradamante »

"Ja, langsam und immer dasselbe" gibts nicht :ugly:
part1cular

Beitrag von part1cular »

Mein Frühstück fängt meistens um 14-16 Uhr an...dann aber schnell und alles was so auf'm weg liegt.
RukH
Biker
Biker

Beitrag von RukH »

Schachtel Reval und 2 Kurze!!!

:ugly:

Nene, meistens 2 Brezeln und nen Kaffee!!
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Antworten