Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wie Frühstückt ihr?
-
- Q3 Gold
Wie Frühstückt ihr?
Hallo, dann votet mal
Danke.
Bei mir ist es so, dass ich recht schnell Frühstücke (an Werktagen), meist auch das selbe - um Zeit zu sparen.
Vielleicht werde ich es demnächst ändern, sodass ich mehr Zeit habe und mein Frühstück ausgedehnter ist
Danke.
Bei mir ist es so, dass ich recht schnell Frühstücke (an Werktagen), meist auch das selbe - um Zeit zu sparen.
Vielleicht werde ich es demnächst ändern, sodass ich mehr Zeit habe und mein Frühstück ausgedehnter ist
-
- Bones
-
- Accuracy
-
- Capture
-
- Razor
Fahre während der woche immer auffen morgen zum bäcker und hol da 5brötchen, 1vollkornbrötchen, 2käsebrötchen und eine streuselschnecke ...Ja, ganz schnell und immer das selbe
alle 2tage ein mischbrot ...
dann würd da lecker zeugs draufgetan und ich geh aussem haus ...
ps: ich ess das nicht alles allein ..
-
- Visor
morgens zu hause eigentlich nie zeit. aufstehen nervt einfach und wird
bis es nicht mehr geht hinausgeschoben.
auf der arbeit esse ich dann aber schon irgendwas oder auf dem weg dahin. bis mittags nichts essen find ich nervig. mir wird schlecht wenn ich eine lange zeit nichts esse. besonders von morgens an.
bis es nicht mehr geht hinausgeschoben.
auf der arbeit esse ich dann aber schon irgendwas oder auf dem weg dahin. bis mittags nichts essen find ich nervig. mir wird schlecht wenn ich eine lange zeit nichts esse. besonders von morgens an.
-
- Gebannt
-
- Visor
unter der woche nutze ich die zeit immer viel lieber zum weiterschlafen und dann reicht mir die zeit gerade noch so um die zähne zu putzen und schon muss ich aus dem haus.
in der schule beginnt dann der magen zu knurren und ich versuche etwas essbares aufzutreiben.
am wochenende stehe ich ca. um 12 uhr auf und dann kann man das ganze schon nicht mehr frühstück nennen.
in der schule beginnt dann der magen zu knurren und ich versuche etwas essbares aufzutreiben.
am wochenende stehe ich ca. um 12 uhr auf und dann kann man das ganze schon nicht mehr frühstück nennen.
-
- Anarki
-
- Biker