laueft sie unter os x?
auf razerzone.com steht, dass sie es nicht tut. aber muss ja nicht unbedingt was heissen ,)
thx im vorraus
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[copperhead] hat sie jemand von euch?
-
- Patriot
Normalerweise lassen sich Mäuse mit USB Overdrive ansprechen, bei der Copperhead sagen Erfahrungsberichte leider anderes:
I think I know what to do after hours of web searching. Try plugging it into a Windows PC, installing the drivers and configuring it; then plug it into the mac, and see what happens. I've read that the mouse itself has onboard memory (!!!) that can only be written to with special software that only works on PCs. Le sigh. The day the drivers are written for mac, I'm rushing out and getting a Copperhead.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Patriot
danke swiss. :>
in der zwischenzeit habe ich aber schon eine gegenteilige behauptung gefunden und sie mir auch gleich bestellt
http://community.games4mac.de/index.php ... t&p=152404
bye
in der zwischenzeit habe ich aber schon eine gegenteilige behauptung gefunden und sie mir auch gleich bestellt
http://community.games4mac.de/index.php ... t&p=152404
bye
-
- Patriot
moin,
wollte hier nochmal reinschreiben für alle, die sich überlegen, die copperhead zu holen.
also mädels: HOLT SIE EUCH ! ! !
geilste maus ever imo
läuft einwandfrei, allerdings kann man wirklich usb-overdrive nicht mehr benutzen.
braucht man aber auch nicht. einfach maus rein und gut ist.
einziger NACHTEIL: wenn mann die vorgefertigten einstellungen, die "onboard" gespeichert sind ändern will oder ein firmwareupdate machen möchte, muss man entweder virtualpc und windows installieren oder halt den treiber an einem windows-rechner (bei nem kumpel oder so) benutzen.
bye
wollte hier nochmal reinschreiben für alle, die sich überlegen, die copperhead zu holen.
also mädels: HOLT SIE EUCH ! ! !
geilste maus ever imo
läuft einwandfrei, allerdings kann man wirklich usb-overdrive nicht mehr benutzen.
braucht man aber auch nicht. einfach maus rein und gut ist.
einziger NACHTEIL: wenn mann die vorgefertigten einstellungen, die "onboard" gespeichert sind ändern will oder ein firmwareupdate machen möchte, muss man entweder virtualpc und windows installieren oder halt den treiber an einem windows-rechner (bei nem kumpel oder so) benutzen.
bye