Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

American Dad

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Saladbowl
Assist
Assist

American Dad

Beitrag von Saladbowl »

Ist ne US Trickfilm Serie irgendwo zwischen Family Guy und Simpsons.
Vater paranoider CIA Agent, Mutter: Hausfrau, Sohn und Tochter - Dork und Rebell. Außerdem leben noch Alien Roger, der nur Frisst, raucht und säuft sowie Goldfisch Hans (?), der das Gehirn eines Nazi Offiziers eingepflanzt bekam und scharf auf die Mutter ist, im Haus.

(sorry für die Syntax hier... :ugly: )

Ähm...yor, wer Langeweile hat sollte mal...äh...nen US Sender suchen und es sich ansehen... ;)
Gast

Re: American Dad

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von Saladbowl
Ist von Seth MacFarlane,dem Macher von Family Guy

Ich fand die ersten paar Folgen davon eher mäßig
miller
Cadavre
Cadavre

Beitrag von miller »

die serie ist klasse! hat zwar stellenweise durchhänger, aber die witze sind teilweise sooo herrlich :D

und roger pwned eh alle :catch:
wayne
Saladbowl
Assist
Assist

Beitrag von Saladbowl »

Haley, these Chocodiles...oh my god!
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Menace2Sobriety »

Goldfisch Hans (?), der das Gehirn eines Nazi Offiziers eingepflanzt bekam
stimmt ja gar nicht!
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Find die Serie ok, aber nicht so gut wie Family Guy. Hab nur die ersten vier Folgen oder so gesehen. Aber der Goldfisch ist schon ziemlich klasse!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
John Carmack

Beitrag von John Carmack »

mal reinschauen. seh ich das richtig dass der goldfisch dann so ne art stewie sein soll?
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von John Carmack
mal reinschauen. seh ich das richtig dass der goldfisch dann so ne art stewie sein soll?
Im Endeffekt is der Goldfisch ne Mischung zwischen Stewie und Brian!
Bild
FurbManMon

Beitrag von FurbManMon »

American Dad is auf jeden fall besser als das meiste was man hier so vergesetzt bekommt, aber trotzdem ziehe ich eine family guy folge die ich schon 10x gesehen hab jeder neuen american dad folge vor...
Saladbowl
Assist
Assist

Beitrag von Saladbowl »

Ich sag ja nicht, dass es das nonplusultra ist, sondern einfach etwas neues. Aber Roger allein ist schon zu geil.
gnuman
Dopefish
Dopefish

Beitrag von gnuman »

wo bekomm ich denn mit astra so einen amerikanischen sender rein :ugly:

oder internet-tv? und wenn ja, ich hatte da mal nen programm, das war aber ziemlich fürn arsch :/
kA wies hieß, aber gibt da sicherlich bessere, tips? :>
Bild
proud ac-member!
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Die meisten Leute aus Europa holen sich solche Sendungen über Torrent oder Emule ins Haus!
Bild
phryda

Beitrag von phryda »

winamp shoutcast tv. findest du von beavis und butthead über simpsons bis family guy alles. letztens stiess ich auf irgendeinem sender auf 'ne american dad folge. hat mich aber eher angesickt, hab' ausgeschaltet.
also einfach winamp shoutcast tv in der library und dann eben mal nach "american dad" suchen.
lex
Gebannt

Beitrag von lex »

Bei weitem nicht so stark wie FG, aber ist viel potenzial drin! Ich kann kaum sprechen, aber Fast Times at Buddy Cianci Jr. High (402) zeigt mir immer wieder, was Seth für ein beklopptes Arschloch ist :ugly:

Zu AD: Steve ist mir fast schon zu sympathisch, weiß nicht ob MacFarlane ihn so lässt oder das "geekige" weiter in den Vordergrund stellt.

Stewie hat sich ja prächtig entwickelt und Brian, naja, was soll man zu ihm noch sagen ;)
AWESOM-O
mki
Xaero
Xaero

Beitrag von mki »

American Dad ist super! Ich lach jetzt noch, wenn ich an die Folge denke in der die Frau ihr Gedächtniss gelöscht bekam.

"Buuurning Maaaaaaaaan" und "Aaaaahh a raccoon" :hammer: :hammer:
Bild
GRRRRR
Biker
Biker

Beitrag von GRRRRR »

Finds auch ziemlich gut - wenns auch nicht an FG rankommt (ich glaube da kommt auch so schnell nichts ;) )

Aber der Humor ist schon unverkennbar. Fands schon geil, wie er in der ersten Folge den Toaster abballert (This time it´s a toaster.... this time...)

Es gibt auch FG folgen, die nicht so der Hammer waren (einige wenige - oder der Film, war ja auch geil, aber irgendwie hat doch was gefehlt...) - das is für mich so das Level, auf dem AD die ganze Zeit rumdümpelt.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre

Beitrag von miller »

http://www.mtv.de/americandad/index.php

ab dem 3. mai um 21:00 auf mtv :D
wayne
sbs
Razor
Razor
Beitrag von sbs »

Find ich genau wie Family Guy stark unlustig :/
Bild
crc

Beitrag von crc »

Family Guy ist das genialste, was im deutschen Fernsehen je ausgestrahlt wurde. Leider wirds vom Mainstream nicht so akzeptiert (armes Deutschland halt), damit es in die Primetime rutscht, aber trotzdem ist die Serie der Hammer! Ich hab alle Folgen und den Kinofilm dazu. Unglaublich witzig ^^
ekse
Biker
Biker

Beitrag von ekse »

hab jetzt die ersten 3-4 folgen gesehen. ist ganz nett, aber an family guy kommts bei weitem nicht ran. vor allem ists eben genau der selbe stil. bischen innovationslos vom hernn MacFarlane ...

aber der alien und fisch sind cool :)
und das ganze cia gemache, sofort alle ungewollten personen verschwinden lassen und so :D
Bild
phry
Angel
Angel

Beitrag von phry »

der deutsche goldfisch heist übrigens klaus und mit die nicesten sprüche der ganzen serie
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

mittlerweile hab ich mal die vorschau auf mtv gesehen.. erinnert mich sehr stark an family guy, werds mir aber mal angucken weil mich das jetzt schon neugierig gemacht hat.
digitus
Uriel
Uriel

Beitrag von digitus »

Vater paranoider CIA Agent,
>>> und ultra konservativer Patriot

Mutter: Hausfrau,
>>> Wie Louis bei Family Guy war sie auch mal ein Flittchen. Ziemlich dummes Blondchen, aber dann natürlich doch wieder clever und vernünftig wenns drauf ankommt. Warum ist das in allen TV-Familien so?

Sohn und Tochter - Dork und Rebell.

Außerdem leben noch Alien Roger, der nur Frisst, raucht und säuft
>>> Sein Geschlecht ist auch nicht ganz eindeutig (oder?), er ist quasi ein tuntiger Couchpotatoe

sowie Goldfisch Hans (?), der das Gehirn eines Nazi Offiziers eingepflanzt bekam und scharf auf die Mutter ist, im Haus.
>>> War ein deutscher Skispringer der mit einem Goldfisch gebodyswitched wurde, damit er bei olympischen Spielen nicht gegen nen Ami gewinnt.

(sorry für die Syntax hier... :ugly: )

Ähm...yor, wer Langeweile hat sollte mal...äh...nen US Sender suchen und es sich ansehen... ;)
Kommt übrigens ab Mittwoch abends auf MTV. Der Witz ist wie bei Family Guy leider weitgehend dahin, soweit ich dass dem Trailer entnehmen konnte. Der Goldfisch spricht da Sächsisch, weil Deutsch in ner dt. Syncro wohl wenig ausgefallen wäre.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von Cpt.J.Miller
http://www.mtv.de/americandad/index.php

ab dem 3. mai um 21:00 auf mtv :D
Leider als Synchro und nicht, wie die Chappelle's Show, mit Untertiteln :/
Original geschrieben von eKse
hab jetzt die ersten 3-4 folgen gesehen. ist ganz nett, aber an family guy kommts bei weitem nicht ran. vor allem ists eben genau der selbe stil. bischen innovationslos vom hernn MacFarlane ...
Nun ja, er gibt ja auch zu, dass das im Grunde Family Guy in grün ist, weil eben Family Guy abgesetzt wurde und er es dadurch ersetzen wollte. Da jetzt Family Guy wieder produziert wird, weil Fox neue Folgen wollte, sieht es halt etwas seltsam aus...
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot

Beitrag von Fenris4 »

Habs gerade gesehen und mir gefällt der Humor. Family Guy war nicht so mein fall, aber American dad werde ich mir wohl regelmäßig anschauen.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre

Beitrag von miller »

die syncro is mal sowas von schlecht :/ einzig der goldfisch hat ne geniale stimme :D
wayne
floorpunch
Grunt
Grunt

Beitrag von floorpunch »

Es gibt nen FG-Film?

Wie heisst denn der? Verschlinge eigentlich alles was irgendwie FG oder AD heisst, hab aber von nem Film noch nichts gehört
Bild
JustinCredible
Hunter
Hunter

Beitrag von JustinCredible »

Original geschrieben von floorpunch
Es gibt nen FG-Film?

Wie heisst denn der? Verschlinge eigentlich alles was irgendwie FG oder AD heisst, hab aber von nem Film noch nichts gehört
Family Guy Presents: Stewie Griffin - The Untold Story

http://akas.imdb.com/title/tt0385690/

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 40-4574131
stehzwerg
Cadavre
Cadavre

Beitrag von stehzwerg »

schon S07E01 gesehen? kann mir einer erklären was es mit der hot tub auf sich hat?! referenziert das zu nem anderen film oder wie ist das zu verstehen?!
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beitrag von Harmonieman »

Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Antworten