Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iPod Kopfhörer von Logitech. Erfahrungen?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
pixelpoet
Patriot
Patriot

iPod Kopfhörer von Logitech. Erfahrungen?

Beitrag von pixelpoet »

Hat jemand Erfahrungen mit den iPod wireless Kopfhörern von Logitech? Ich hab die heute als Werbung in der Neon gesehen, und muss sagen, das mir die eigentlich recht gut gefallen mögen. Nur: gibts die in größeren Elektronikfachgeschäften, oder wieder nur bei Logitech, oder einem autorisierten fachhändler?

Link

Edit: Hab grad die Hänldersuche gefunden, 2 in meiner Nähe.. Haben die das dann auf Lager, oder können dies auch nur bestellen?
shiboyu
Perfect
Perfect

Beitrag von shiboyu »

wenn du glück hast ham dies auf lager ansonsten bestellen dies halt und dann kannst abholen oder dir schicken lassen
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
mannauswurst
Biker
Biker

Beitrag von mannauswurst »

Falls du das Teil gekauft hast: Taugt es was? Und kann jmd andere Kabellose Hörer empfehlen bzw. das Gegenteil ;) ?
pixelpoet
Patriot
Patriot

Beitrag von pixelpoet »

Original geschrieben von dieselherz
Falls du das Teil gekauft hast: Taugt es was? Und kann jmd andere Kabellose Hörer empfehlen bzw. das Gegenteil ;) ?

Hörerlose Kabel?

Btw. die Dinger taugen nichts.
Captain Deluxe_inaktiv

Beitrag von Captain Deluxe_inaktiv »

Und sauteuer sind die Teile auch noch.
Antworten