Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
MKDS unterstuetzt als erstes mobiles Spiel weltweites zocken. Das spiel wird sich wohl mit nem Masterserver verbinden wenn inet connection gegeben ist und ueber den kannste dann queries schicken ob dieser oder jener code gerade online ist. Brauchst halt nur ein wlan hotspot.
Original geschrieben von ecro MKDS unterstuetzt als erstes mobiles Spiel weltweites zocken. Das spiel wird sich wohl mit nem Masterserver verbinden wenn inet connection gegeben ist und ueber den kannste dann queries schicken ob dieser oder jener code gerade online ist. Brauchst halt nur ein wlan hotspot.
Also ich hab ja nen WLAN Router von AVM, mit dem gehen zwei PCs online. Kann ich nun, ohne etwas zu tun, mit MK DS online gehen um zu zocken ?
Original geschrieben von =percilator= Also ich hab ja nen WLAN Router von AVM, mit dem gehen zwei PCs online. Kann ich nun, ohne etwas zu tun, mit MK DS online gehen um zu zocken ?
=p=
ja, sid und wepkey rein ... sofern vorhanden .... und schon gehts online los (schade das der ds kein wpa kann).
das ist die quick and dirty variante sofern das ding mit nem dhcp ausgestattet ist.
ansonsten noch ip und sub + gateway und dns reinhämmern .... tada mariokart ist on (und nicht die mac adresse vergessen im router einzutragen sofern du die filterst)
xbox live probeabo wurde heute gekündigt heisst soviel wie sorry m$, mkds ist einfach zugut und ja ich verballer bald meine xbox games. liste siehe ign mycollection in der signatur! falls wer was davon kaufen möchte!