HILFE!
also evtl hat es jemand mitbekommen, ich hab meiner Freundin einen Ipod Nano geschenkt. Und von ihr habe ich einen IPod Mini (grün 4gb) bekommen.
Jetzt haben wir beide ja fast das gleiche dingens. Nun kam mir der Gedanke, wenn ich 100€ draufleg, einen umzutauschen und einen Ipod-Gross? mit 30GB zu holen.
Sagt plz
weil is halt auch weng emo zeugs dabei
ich weiss nimmer weiter
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Ipod mini oder..?
-
- Stripe
- Assist
-
- Stripe
ich hab schon mit ihr drüber geredet, schon beim aufmachen hab ich mich doof gefühlt, weil sie hatte ihr geschenk für mich viel länger schon als das sie ihres von mir hatte, nur 2 gleiche geräte is halt -.- und auf 4gb krieg ich wenig zeug, wollt ihn als mobilen bildspeicher missbrauchen, naja übermoren mal im ladengeschäft mit denen reden.
hilfe2:
hab jetzt in dem thread: http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=192967
was von iPod Photo gelesen und nach kurzem suchen hab ich bei chip.de iPod Video gefunden omfg ey jetzt bin ich total überfordert!
auf apple.de und im apple store find ich darüber nichts.
preislich sind die ja laut amazon voll gleich, also alle 320€ rum
hilfe2:
hab jetzt in dem thread: http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=192967
was von iPod Photo gelesen und nach kurzem suchen hab ich bei chip.de iPod Video gefunden omfg ey jetzt bin ich total überfordert!
-
- Capture
Hehe, ich kläre dich mal auf:Original geschrieben von hellcow
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=192967
iPod Photo war der erste iPod mit Photofunktion und Farbdisplay.
Zum gleichen Zeitpunkt gab es aber auch noch den normalen 4G(Vierte Generation) iPod mit 20, bzw. 40 GB Speicher und Schwarz-Weiß Display.
Später wurde der 4G iPod vom Markt genommen und durch den iPod Photo ersetzt, der aber immer noch als 4G iPod gehandelt wurde.
Der iPod Video widerum ist der neue 5G iPod, der dasselbe kann wie der iPot Photo und sogar mehr: Filme abspielen, größeres Display, dünner im Umfang.
Von allen oben genannten iPods war der iPod Photo nen ganzes Stück teurer als die anderen iPods.
Demnach: Du kannst heute eigentlich nur noch iPod Videos kaufen, es sei denn, es ist ein Gebrauchtkauf, dann kann es auch noch ein iPod Photo ohne Videofunktion sein.
-
- Stripe
phu sehr genial thx, hast mir viel kopfzerbrechen erspart. naja ist ein neu gerät mit quittung usw, muss ich in mediamarkt und hoffen das die mich umtauschen lassen. hab freundin ca 200x gefragt obs ok ist, sie hat immer 'ja' gesagt. *phu*Original geschrieben von Wh!$
Hehe, ich kläre dich mal auf:
Demnach: Du kannst heute eigentlich nur noch iPod Videos kaufen, es sei denn, es ist ein Gebrauchtkauf, dann kann es auch noch ein iPod Photo ohne Videofunktion sein.
thx hf gl bussi bye