Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Das Logo von diesem Forum: welcher Sound?

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Das Logo von diesem Forum: welcher Sound?

Beitrag von CadEx »

Was für einen Sound stellt das dar?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cirad

Beitrag von cirad »

Tja, wie gut, daß ich es mir merken wollte.
Tja, wie schlecht, daß ich es vergessen habe. :D

Das stammt aus irgendeinem Lied und hat gar keine Bedeutung. Das ist zwar langweilig, aber ich brauchte einfach nur schnell irgendein Bild.

Ich weiß nur noch, daß ich zwei oder drei Lieder geladen habe, weil mir das erstes, bzw. die ersten optisch nicht gepaßt haben. :)
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Soso

Beitrag von CadEx »

Angenommen, man spricht "Netzaudio", "pq.de" oder "planetquake", das könnte doch gut aussehen.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cirad

Beitrag von cirad »

Es muß nur jemand machen. ;) Ich habe kein Mikrophon.
agra

Beitrag von agra »

Ich habe es einfach mal schnell Planetquake.de - Netzaudio-Forum aufgenommen. Kein Meisterwerk, aber es kommt von Herzen.
:o
cirad

Beitrag von cirad »

Danke. Das Bild ist drin, aber ob das eine Verbesserung ist, weiß ich ja nicht so. *g*

Allerdings wurde auch das Default-Style geladen, warum auch immer. Und ich habe gerade irgendwie keine Lust, die Farben auf diesem schlechten 15-Zoller zurückzustellen ... außer jemand gibt mir nen "alten" Screenshot. Habe jetzt nur notdürftig schnell diese Grüntöne reingefriemelt.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Cool, du nutzt PNG mit Transparenz! :daumen:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cirad

Beitrag von cirad »

Original geschrieben von [SAD]CadEx
Cool, du nutzt PNG mit Transparenz! :daumen:
Natürlich. Mit GIF wäre der Schatten nicht abgestuft, oder ich müßte eine Hintergrundfarbe wählen.

Soviele IE-Benutzer gibt es hier ja nicht. Und wenn doch, müssen sie sich eben Plugins suchen oder die Bilder sonstwie korrekt anzeigen lassen.

Das alte Bild fand ich jedoch besser.

PS: Ich weiß, daß der Schatten vom Bildrand abgeschnitten wird.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von cirad
Das alte Bild fand ich jedoch besser.
:(

Wegen mir musstest du das nicht ändern. Aber ich finde es mittlerweile sehr schön. Habe das Bild verlustfrei optimiert. Siehe Anhang.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten