Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kopfhörer

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Gast

Kopfhörer

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich hab nen iPod mini seit einem jahr. jetzt werden langsam meine kopfhörer hin.

deswegen bräuchte ich neue. aber keine kleinen stecker, sondern halt einen großen.

ken die marken sennheiser, koss usw. schon, aber weiß nur nicht welche sich lohnen. ich hör halt im bus und wenn ich irgendwo alleine bin. sollten nicht mehr als 40€ kosten.

irgendwelche empfehlungen?


€: Bild

wie heißen die? bzw gibts die überhaupt noch zu kaufen :ugly:
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7900
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

da kann ich dir leider nicht helfen. ich werd mir zu weihnachten die sennheiser hd 555 schenken aber die liegen mit 110euro weit über dem was du ausgeben willst.

am besten du gehst irgendwo probehören. da ist es am einfachsten den richtigen zu finden.
Antworten