Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

nette debitel aktion

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

nette debitel aktion

Beitrag von ingameFOTZEN »

heute mittag wollte ich einen bekannten anrufen, da auf meiner prepaidkarte nurnoch 82cent draufwaren, hat mir dies die nette computerstimme mitgeteilt und mich ausserdem auf ein angebot aufmerksam gemacht hat, wenn ich 30eu auflade bekomme ich zusätzlich 10eu geschenkt und wenn ich 50eu auflade 20eu geschenkt. daraufhin bin ich natürlich gleich in die nächste post und hab mein handy aufgeladen mit 30eu und eine halbe stunde später wurden mir nochmal 10eu gutgeschrieben :)
dieses angebot gilt nur bis 24.12.
wollte euch doch nurmal drauf hinweisen, falls für den ein oder anderen interessant ist =)
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

gibs von vodafon andauernd, bestimmt auch von anderen anbietern.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

ok, war mir zumindest neu, bin keiner der täglich 20sms und 5anrufe tätigt ;)
ich lad mein handy nur alle 2monate mit 15eu auf das reicht mir
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

Ist bei D1 auch was mich fast zuer Weißglut treibt, jedesmal wenn ich wo anrufen will kommt "Ladne sie ihr Guthaben auf...." das is normalerweise schon loang genug aber nein, diese dumme f#?!&tze von Computerstimme muss mir auch noch unbedingt sagend ass ich 10 Euro geschenkt bekomme und das reicht auch noch nicht nein, ich bekomm auch noch gesagt wo ich aufladen kann :frust: :frust: :frust: :frust:


Man bin ich froh wenn mein Vertrag in Kraft tritt. Wer hat den PrePaid scheiß eigentlich erfunden?
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

für mich lohnt sich das schon, da ich net viel sms schreibe gibt nix schlimmeres, und ich telefonier nicht soviel das ich jeden monate einen bestimmten betrag vertelefonier
Antworten