Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
"Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
Original geschrieben von Gustavo Mein Postfach ist absichtlich voll.
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst.
¤dit: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5244223
Ich mag es, wie verzweifelt er ist.
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.
...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund!
alter schwede ... habe lange net mehr so viel gesoffen. :/
am sonntag war mir von donnerstag noch uebel - hab mich freitag net in die nähe von alk getraut...
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
freitag: 3 oder 5 bier
samstag: ca. 5-6 bier und rotwein (war gar nich gut, ihr kennt ja den spruch, bier und wein das lass sein, wein und das rat ich dir)
sonntag: ...kp