Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
q4w released
q4w released
http://www.q4w.org/
Ein Quakeworld Style mod wurde released...würd ja gern ma zocken ;P Finde die lahmen rockets bei Q4 nicht so toll. Falls wer mal nen Server mit austatten kann? Würde sich bestimmt zum anspielen Lohnen...
Ich sitz auf arbeit würde es gerne Testen aber die 800mhz programmiermöhre kan nda glaub ich nix ^^
Ein Quakeworld Style mod wurde released...würd ja gern ma zocken ;P Finde die lahmen rockets bei Q4 nicht so toll. Falls wer mal nen Server mit austatten kann? Würde sich bestimmt zum anspielen Lohnen...
Ich sitz auf arbeit würde es gerne Testen aber die 800mhz programmiermöhre kan nda glaub ich nix ^^
Mal anschaun !
Könnt ja was wenn die das Promode-Movement hinbekommen haben.
@HayQ: Sei froh das jemand die Items vernünftig platziert hat.
Lost Fleet 1on1 macht dadurch z.b. schonmal fett Spass.
Das ist ja schonmal ein guter Anfang !
Gefällt mir. Werds aber noch nicht zocken.
Zu bemängeln habe ich das das Movement "neu" ist. Aircontrol bekommt man nur bei Strafe ohne Vorn halten. Nur Vorn geht nicht.
Und das der Waffenwechsel nicht schnell genug ist.
Beim Shaften auf Rail brauch viel zu lange. Sollten das auf SOFORT anpassen.
Sehr gut gefällt mir wie die Grafik aussah... mal schaun obs echt am Mod lag oder an meiner CFG im zusammenhang mit dem Mod.
Waren zwar auch Texturen aber alles so hell und übersichtlich, gleichmäßig hell auch. Nomma schaun.
Update:
Garnicht direkt mitbekommen
Rockets sind ja echt schneller! Nice!
Und da muss echt was mit der Grafik sein. Voll flüssig die No Doctors ohne LightDetail per hand tippOrn.
Könnt ja was wenn die das Promode-Movement hinbekommen haben.
@HayQ: Sei froh das jemand die Items vernünftig platziert hat.
Lost Fleet 1on1 macht dadurch z.b. schonmal fett Spass.
Das ist ja schonmal ein guter Anfang !
Gefällt mir. Werds aber noch nicht zocken.
Zu bemängeln habe ich das das Movement "neu" ist. Aircontrol bekommt man nur bei Strafe ohne Vorn halten. Nur Vorn geht nicht.
Und das der Waffenwechsel nicht schnell genug ist.
Beim Shaften auf Rail brauch viel zu lange. Sollten das auf SOFORT anpassen.
Sehr gut gefällt mir wie die Grafik aussah... mal schaun obs echt am Mod lag oder an meiner CFG im zusammenhang mit dem Mod.
Waren zwar auch Texturen aber alles so hell und übersichtlich, gleichmäßig hell auch. Nomma schaun.
Update:
Garnicht direkt mitbekommen
Rockets sind ja echt schneller! Nice!
Und da muss echt was mit der Grafik sein. Voll flüssig die No Doctors ohne LightDetail per hand tippOrn.
-
- Tank Jr.
- Beiträge: 947
- Registriert: Mär 2005
Original geschrieben von sw33t
ja gefällt mir auch
ps: fu @ all shaftrail noobs
stimmt, wenn es mehr eine art quakeworld mod sein soll, ist es besser wenn man nicht shaftrailen kann. gabs ja bei qw auch nicht. aber generell sollte der waffenswitch zwischen allen anderen waffen "instant" sein.
btw.: JUHUUUUUUUUUUU! fühlt sich echt geil an. endlich so wie ich mir das vorgestellt habe. jetzt bloß noch passende server und maps dazu... von mir aus sogar cpm-map-remakes. cpm15 z. b.
-
- Cadavre
- Beiträge: 3291
- Registriert: Okt 2005
Hammer Mod! Auf genau sowas hatte ich gehofft, alle gucken auf Q4Max und Xbattle und auf einmal kommt ne Mod raus die sowas von viele (gute) features eingebaut hat dass sie einfach nur alles wegrockt. Und das soll ne beta ein? Scheint ja sehr vielversprechend zu sein, im menü sind ja schon einige gute Sachen eingebaut(Enemycolours slebst bestimmen, Teamcolours) und endlich ist das nervige Strogg und Marine-Team gedöns weg! Mal ganz zu schweigen von dem Movement, endlich wieder bei Fov 130 durch die Maps heizen, jetzt noch ordentliche Server und Q3 wird endgültig abgelöst.
Hell yeah! Grad erstma ordentlich auf dm17-remake rumgeheizt, von einer Ecke in die andere, in den Teleporter, Rocketjump zum Quad...To increase again the speed of the game, and make movements less predictable, we make the teleporters able to keep your speed and direction's vector through them : so, yes, you can Rocket Jump through teleporters ! And they contribute to increase your speed, making a little push on you.
-
- Tank Jr.
- Beiträge: 947
- Registriert: Mär 2005
OMFG!
diese mod ist auf dem weg ein von mir bereits verloren geglaubtes spiel zu retten.
fehlt eigentlich nur noch ein clan arena modus und wie gesagt maps + server
das macht so hammer bock. auf phrantic kommt ultra-quakeworld feeling auf. keine rail und von der architektur ähnelt die map auch den engeren qw maps. gut so.
air control ist schon gut, hätte aber gerne 100 %. oder hab ich das wegen meiner low-sens nur nicht mitgekriegt dass es 100 sind?
bin begeistert. ich werde schlagartig wieder q4 spielen sobald die ersten server bekannt sind.
diese mod ist auf dem weg ein von mir bereits verloren geglaubtes spiel zu retten.
fehlt eigentlich nur noch ein clan arena modus und wie gesagt maps + server
das macht so hammer bock. auf phrantic kommt ultra-quakeworld feeling auf. keine rail und von der architektur ähnelt die map auch den engeren qw maps. gut so.
air control ist schon gut, hätte aber gerne 100 %. oder hab ich das wegen meiner low-sens nur nicht mitgekriegt dass es 100 sind?
bin begeistert. ich werde schlagartig wieder q4 spielen sobald die ersten server bekannt sind.
-
- Capture
- Beiträge: 6336
- Registriert: Mär 2002
- Steam: jacen
- Kontaktdaten:
-
- Tank Jr.
- Beiträge: 947
- Registriert: Mär 2005
Original geschrieben von jacen
die maps sind zu klein/eng für das movement
naja. phrantic zum beispiel geht hervorragend mit diesem movement, obwohl es so ziemich die engste map ist.
hab ich ja schon geschrieben, dass dies ein extrem gutes qw feeling rüberbringt.
weiß nicht ob du quakeworld kennst, aber dort sind alle 1on1 maps ziemlich eng.
Jap, ich liebe den Mod auch schon, echt super.
Noch 100%iges Aircontroll und fertig isser
PM1 Movement muss nicht unbedingt sein, pm2 würde schon reichen
Also CA und RA Maps fehlen mir doch schon, brauch den Speed, is doch nur geil nebenbei durch so riesige Maps zu heitzen .
Schön CA Maps spielen, nebenbei ma kleine CPM Maps, wäre doch super.
Dann komm ich garnich mehr weg von Q4 !
Noch 100%iges Aircontroll und fertig isser
PM1 Movement muss nicht unbedingt sein, pm2 würde schon reichen
Also CA und RA Maps fehlen mir doch schon, brauch den Speed, is doch nur geil nebenbei durch so riesige Maps zu heitzen .
Schön CA Maps spielen, nebenbei ma kleine CPM Maps, wäre doch super.
Dann komm ich garnich mehr weg von Q4 !
-
- Tank Jr.
- Beiträge: 947
- Registriert: Mär 2005
Original geschrieben von Phelot
gibt doch schon mehrere server dafür?
in q4 echelon gibts welche.
bester sollte für uns deutsche der hier sein (ich komm allerdings nicht drauf, mir fehlt ein mediapak file und ich weiß nicht welches ):
30 Up Quakeworld Server| #Quake-Oldies 83.243.82.47:27503
hab gestern nacht mein erstes match auf nem französischen server gespielt und gewonnen.
in q4 echelon findet man einige, in ase hab ich keine gefunden - hab allerdings welche aus echelon importiert. wüsste aber schon gerne, warum ase die nicht selbst findet
-
- Major
- Beiträge: 4069
- Registriert: Okt 2000
- Wohnort: Berlin
-
- Tank Jr.
- Beiträge: 947
- Registriert: Mär 2005
Original geschrieben von Phelot
was noch stört an den maps ist, dass sie zu niedrig sind, man sollte versuchen die neuen maps mit höheren gängen zu bauen. q1dm6 wäre eine sehr geile map für q4w
ja echt mal. q1dm6 und q1dm4 wären so traumhaft.
naja schaun mer mal.
auf den 30 up server komm ich nach wie vor net... nur auf den x-battle von diesen leuten... ka wieso nicht auf den q4w :o