Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die zuletzt gekaufte DVD
-
- Defense
-
- Assist
-
- Defense
-
- Major
Guter Tipp für den Preis hol ich mir die Box auch...damit ich mir den neuen Rockyfilm dann im Kino geben kann. Bisher kenn ich die Rockyfilme nicht wirklich!Original geschrieben von Man1aC
Rocky Collection
29,95€ bei amazon
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Assist
-
- Assist
-
- Major
Argh, wenn ich sehe, wie günstig die Sopranos momentan sind und wie viel ich damals für gezahlt habe...aber die Serie ist genial, da hab ich gern mehr für bezahlt
Ich überlege jetzt schon seit ner Woche, ob ich mir den Pioneer PDP-436XDE Plasma holen soll
Kostet zwar gut 3000 EUR, aber da ich mir jetzt doch kein neues Auto gekauft habe und ich soviele DVDs habe, würd sich das eigentlich schon fast lohnen...aber es sind halt doch 3000 EUR für einen TV
Edit: Ach ja, fast vergessen...außerdem sieht der doch verdammt geil aus *schwärm*
Ich überlege jetzt schon seit ner Woche, ob ich mir den Pioneer PDP-436XDE Plasma holen soll
Kostet zwar gut 3000 EUR, aber da ich mir jetzt doch kein neues Auto gekauft habe und ich soviele DVDs habe, würd sich das eigentlich schon fast lohnen...aber es sind halt doch 3000 EUR für einen TV
Edit: Ach ja, fast vergessen...außerdem sieht der doch verdammt geil aus *schwärm*
-
- Assist
-
- Major
Ja, das mit der Weiterentwicklung ist zwar gut, aber dafür sind die Dinger sehr schnell wieder alt, da hast schon recht...ich bin hin und her gerissen.
The Shield ist übrigens eine verdammt geniale Serie. Ich warte schon bis die aktuelle Staffel auf DVD rauskommt!
The Shield ist übrigens eine verdammt geniale Serie. Ich warte schon bis die aktuelle Staffel auf DVD rauskommt!
-
- Assist
Das Plasma weiterentwickelt wird habe ich ja erwähnt, meinte aber damit das man bei LCD schon full HD Auflösung erreicht hat, bei Plasma aber noch nicht. Ich denke einmal innerhalb der nächsten zwei Generationen wird man das ebenfalls bei Plasma geschafft
haben.
3000€ in etwas zu schiessen was noch nicht ausgereift ist (einbrennen, verdammt hoher Stromverbrauch) wäre mir zuviel, deshalb habe ich mir einen LCD gekauft.
Röhren TVs werden btw sogut wie nicht mehr weiterentwickelt, aber vermutlich nur deshalb weil der Markt schon genug gesättigt ist.
haben.
3000€ in etwas zu schiessen was noch nicht ausgereift ist (einbrennen, verdammt hoher Stromverbrauch) wäre mir zuviel, deshalb habe ich mir einen LCD gekauft.
Röhren TVs werden btw sogut wie nicht mehr weiterentwickelt, aber vermutlich nur deshalb weil der Markt schon genug gesättigt ist.
-
- Major
Ja, da hast Du recht. Welches Gerät hast Du eigentlich...hab letztens bei dvdinside bemerkt, das du auch schon HD Ready bist
-
- Assist
http://geizhals.at/a146651.htmlOriginal geschrieben von heªd.room
Ja, da hast Du recht. Welches Gerät hast Du eigentlich...hab letztens bei dvdinside bemerkt, das du auch schon HD Ready bist
Hab den aber um 80€ weniger bekommen. Schickes Teil und kann alles