Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ressourcensparendes, frauenfreundliches Grafikprogramm, ..

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
pixelpoet
Patriot
Patriot

Ressourcensparendes, frauenfreundliches Grafikprogramm, ..

Beitrag von pixelpoet »

.. welches gut auf einem iBook (512mb ram) laufen sollte.

Ich hab zwar keine Ahnung was sie mit einem Grafikprogramm will, ich soll ihr aber eines besorgen. frauen :/
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beitrag von M4eIswisscarnage »

Wenn es vor allem um die Weiterverarbeitung von Fotos geht, ist der GraphicConverter ein potentes Programm.

Wenn sie selber rummalen will, reicht auf Einsteiger-Niveau vielleicht schon AppleWorks, das beim iBook dabei ist? Es ist zwar keine Offenbarung, unterstützt aber auch Maldokumente.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

vielleicht gimp?

Gimp bietet alle Funktionen die ich brauche und ist kostenlos :>.

Kompilieren dauer nur etwas.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Antworten