Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche immer noch 2-3 Leuts (TDM) fürn StS

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
unearth

Suche immer noch 2-3 Leuts (TDM) fürn StS

Beitrag von unearth »

So ich versuchs jetzt nochmal :)

ich,zur Zeit beschäftigt beim http://www.stosstrupp-steiner.de
bin dabei ein Q4 Squad auf zubauen und dazu benötige ich eben noch dieoben erwähnte Anzahl an willigen Spielern die Spass am Game haben und es einigermaßen spielen können^^ aber das finden wir dann schon heraus.

Eine gewisse Quake Vorkenntnis wäre schon nicht schlecht und obs Ut-ler snd is mir auch egal, das kann man noch vereinbaren,besser wie einer der von cs umsteigt. Und ab 18 pls :)

:D

also dann bin cih mal gespannt,aber wahrscheinlich werden wieder nur einzelne leute neue Posts aufmachen,von wegen suche Clan^^ naja lesen müsste man halt können,wäre auch ne Vorraussetzung
hui1980

Beitrag von hui1980 »

hier ich ich ich!!! :)

zeit: immer abends nach arbeit ;)
skill: so lala (ex cs:s´ler komme aber ursprünglich aus der RotT/Doom/Quake-Ecke)

meld mich nachher mal wenn ich ausm büro raus und daheim bin
unearth

Beitrag von unearth »

hehe hi :)

das passt hja,weil hatte ganz vergessen das wir dann immer so ab 20 30.meisnt daddeln werden,weil ich immer so lange arbeitn muss :rolleyes:

ansonsten go go :p
hui1980

Beitrag von hui1980 »

jojo ...
hab mal meinen bnc in euren irc channel gedropped. Quassel dich heut abend mal an :D
unearth

Beitrag von unearth »

es können sich ruhig noch Leutchen melden :) los traut euch,beisst doch keiner(noch nicht) ^^
bzw ist gerade 1 höchtens interresiert,das kann doch net sein?Woran liegst?
django22

Beitrag von django22 »

Hey hätte echt lust :)

Zu mir: Grosser Fan von Quake1und2 habe einige Zeit UT gespielt-
jedoch sehr viel SOF2 aber zum Glück nie CS :D .
Bin dadurch nicht unbedarft aber noch kein Pro-Gamer was Quake angeht. Habe mir jetzt aber die Lizenz für Quake4 bestellt. Diese müsste diese Woche noch eintreffen.

Edit:

Greetz django.
Marine_Rush

Beitrag von Marine_Rush »

Hallo ich wäre auch interessiert. Habe 3 jahre lan quake 3 gespielt in der 1on1 und tdm szene. Also vom skill recht gut denke ich. Ich bin 18 jahre alt und wohne in Crailsheim(Baden Württemberg). Meine icq nummer ist 250-728-569.
NeKro_inaktiv

Beitrag von NeKro_inaktiv »

ih cs clan lol ne danke :)

hab halbes jahr zum zeitvertreib bis q4 cs.s gespielt und voll oft gegen euch ;)
unearth

Beitrag von unearth »

cs clan?öhm,was?naja wenn du meinst ;)
boenk

Beitrag von boenk »

Ihr habt drölf Milliarden Members, warum nimmst keinen davon? Ich spiel schliesslich auch mit unseren dod-Stangeschützen q4ctf :p
unearth

Beitrag von unearth »

hm weil das keine quaker sind?^^
sonst würde ich bestimmt nicht suchen :P
Che.Ma

Beitrag von Che.Ma »

hi,

sucht ihr immernoch Spieler?

greetz i1x
unearth

Beitrag von unearth »

jap jap jap :)