Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Pics] Die schönsten Autos... Vol.2
-
- Impressive
- Dopefish
- Doom
-
- Bones
ohja, dfer MAE(!!) umbau hat das fahrzeug enorm aufgewertet. ahahahaOriginal geschrieben von Ruebinator 2
[IMG]schöner Mb_300CE1.JPG[IMG]
mein traumwagen... ce 300
€:bzw der hier ist der traum!!!
Mercedes Benz CE300
-
- Perfect
-
- Uriel
jap hatte ein basis training,war die ganze woche in ludwigsburg
was da rumsteht ist der hammer...kaum ein auto ohne keramik bremsanlage,ohne irgendwas übertrieben geiles :>
@martin
klinisch is was anderes...schau dir den boden doch mal genau an
was da rumsteht ist der hammer...kaum ein auto ohne keramik bremsanlage,ohne irgendwas übertrieben geiles :>
@martin
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
-
- Dopefish
für mich schaut das aus wie gelecktOriginal geschrieben von g!z3h
jap hatte ein basis training,war die ganze woche in ludwigsburg
@martin
bin ja aber auch anderes gewohnt
-
- Uriel
hatte es ja schon mal beantwortet,aber kein vid oder sowas dazu gepostet,hab jetzt n halbwegs vernünftiges gefunden. gab aber schon bessere...Original geschrieben von Griffin
Sorry dass ich Unwissen über Porsche an den Tag lege, aber was genau ist ein Klappenauspuff?
http://home.arcor.de/jkbilder2/Ausfahrt ... ppe%b2.wmv
die drehen noch nich ma richtig auf,und hört sich eh stark nach tripper an...
olol! das ist in meinem dorf. das ist teilweise in neckartailfingen gedreht. und von nürtingen nach neckartailfingen lololol und dann über altdorf nach neckartenzlingen....Original geschrieben von g!z3h
hatte es ja schon mal beantwortet,aber kein vid oder sowas dazu gepostet,hab jetzt n halbwegs vernünftiges gefunden. gab aber schon bessere...
http://home.arcor.de/jkbilder2/Ausfahrt ... ppe%b2.wmv
die drehen noch nich ma richtig auf,und hört sich eh stark nach tripper an...
loooooll
wo hast du den link her??
€: weiss jemand was das für eine auto ist, in dem der kammeramann mitfährt?
könnte aber auch ein carrera 4s gewesen sein oder? ich kenn da einen, der wohnt ganz in meiner nähe, der hat auch einen carrera 4s. würde mich nicht wundern wenn die beiden sich kennen...Original geschrieben von g!z3h
hab das von carpassion.com,der kerl fährt ebenfalls in einem 996,aber nur n Carrera4 wenn ich das richtig gelesen hab. Ist der User "JK" bei carpassion... <:
was ist eigentlich der unterschied zwischen carrera 4 und carrera 4s?
-
- Uriel
der vorne weg fährt isn 4s der hinten nach fährt ein c2,hab nochmal nach geschaut in dem thread.
beim 996 is der 4S einfach nur breitbau und hat die turbo optik,inkl. turbo fahrwerk und bremsen.
beim 997 wiederrum sind alle 4er breit...schwachsinn.und die s stehn eben für die leistungs stärkeren modelle.
beim 996 is der 4S einfach nur breitbau und hat die turbo optik,inkl. turbo fahrwerk und bremsen.
beim 997 wiederrum sind alle 4er breit...schwachsinn.und die s stehn eben für die leistungs stärkeren modelle.
-
- Perfect
allrad ?!Original geschrieben von g!z3h
der vorne weg fährt isn 4s der hinten nach fährt ein c2,hab nochmal nach geschaut in dem thread.
btw: der user jk fährt en smart roadster is der porsch vom vadder
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Uriel
Original geschrieben von Griffin
Und ich dachte immer die Carrera 4 hätten immer Allrad.
die 4er modelle haben immer allrad!
@fightmare:
das gilt aber auch nur beim 997. bei den 996 heißt 4s nur das von mir bereits geschriebene,leistung ist identisch wie bei allen anderen 996 basis saugern.
-
- Dopefish
- Bones
- Uriel
mal wieder ein gt...
war heut mit nem arbeitskollegen in gießen und mußten das armaturenbrett bei der kiste wechseln.das pz gießen hat servicestufe 0 für den gt,das heißt die sind nur authorisiert öl zu kontrollieren und ggf. nachzufüllen
naja,jedenfalls war das angst pur bei der kiste. das armaturenbrett ist n größeres stück lackiertes plastik mit n paar lüftungsschlitzen - das ding kostet 7500€ ich hatte so schiss beim schrauben das ich irgendwie mim werkzeug abrutsch oder so... aber nix passiert gott sei dank.
war heut mit nem arbeitskollegen in gießen und mußten das armaturenbrett bei der kiste wechseln.das pz gießen hat servicestufe 0 für den gt,das heißt die sind nur authorisiert öl zu kontrollieren und ggf. nachzufüllen
naja,jedenfalls war das angst pur bei der kiste. das armaturenbrett ist n größeres stück lackiertes plastik mit n paar lüftungsschlitzen - das ding kostet 7500€ ich hatte so schiss beim schrauben das ich irgendwie mim werkzeug abrutsch oder so... aber nix passiert gott sei dank.
-
- Dopefish