Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
cbw sucht q4 tdm member
cbw sucht q4 tdm member
Wir suchen noch Members für ein Quake 4 TDM Team. Also wenn du 18. Jahre alt bist und vom skill her middle bis high bist, dann geh bitte auf www.cbw-clan.de und füll das Join-Formular aus. Lies vorher aber auch die Rules durch, damit keine Unklarheiten entstehen.THX
Noch was zu CBW der Clan existiert seit fast 6 Jahren und wir konnten schon in Q3 und RTCW/ET kleinere Erfolge feiern.
Wir bieten:
-diverse Server für verschiedene Spiele (allein Quake 4 4 Stück)
-Homepage (www.cbw-clan.de )
-Lans
-Liga Spiele (wenn das Team fertig ist)
-und eine tolle Umgebung für Spieler
Erreichen könnt ihr uns unter:
www.cbw-clan.de
#cbw (Quakenet) einfach mich ansprechen
oder
schreibt mir eine mail unter
neo2k2@arcor.de
Noch was zu CBW der Clan existiert seit fast 6 Jahren und wir konnten schon in Q3 und RTCW/ET kleinere Erfolge feiern.
Wir bieten:
-diverse Server für verschiedene Spiele (allein Quake 4 4 Stück)
-Homepage (www.cbw-clan.de )
-Lans
-Liga Spiele (wenn das Team fertig ist)
-und eine tolle Umgebung für Spieler
Erreichen könnt ihr uns unter:
www.cbw-clan.de
#cbw (Quakenet) einfach mich ansprechen
oder
schreibt mir eine mail unter
neo2k2@arcor.de
-
- Doom
yo word, ich kenn die junx seit vielen Jahren (wir haben noch q3 gemeinsam auffm dc gespielt ) und hab nie Klagen gehört.Original geschrieben von kermito
Wenn Sama nicht grad am Pickel ausdrücken ist musser eben lamen, um die Aufmerksamkeit die ihm sonst keiner schenkt zu bekommen.
Gl auf der suche Jungs! CBW sind alles korrekte Leute also meldet euch
@sama: du bist zwar lächerlich, aber unterhaltsam :P
@neo & co: gL bei der Suche