Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

es wird glatt auf deutschlands straßen

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Aber nicht der Remix.

Inzwischen liegt hier kein Schnee mehr auf den Straßen, muss man schon Feldwege fahren um ein bisschen rutschen zu können.
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7749
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

gestern nacht hats bei uns zum glück auch wieder heftig geshcneit

sind bei nem kumpel grad so am zocken, kommt einer rein mit nem breiten geinsen "es hat geschneit" :D

alle sofort zusammen gepackt und aufn parkplatz gefahren

kumpel mit seinem prelude und der andere mit nem G Astra (mja leider nur frontantrieb)
war sehr geil :D

auch in der stadt war _garnix_ geräumt :D (war etwa 3 uhr nachts)

Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

mir wurde ja gesagt der kadett hätte sommerreifen drauf

ein prüfender blick hat heute aber was anderes zutage gebracht: lupenreine winterreifen :)
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Hab gestern auch nen paar Ründchen auf dem (eigentlich gesperrten) Parkhausdach gedreht. War recht spassig, da meine Handbremse beim kürzlich erledigten TÜV-Erneuern nachgestellt wurde. :)
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7749
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

komm auch grad wieder von ner drift session

waren auf so nem plus parkplatz bei uns wo in der mitte einfach ein langer streifen aufgehäufter schnee lag, da konnte man immer schön das heck schleifen lassen :)

war so komischer matsch schnee heut bei uns, habs sogar geschafft mit meinem fronttriebler(!) nen ganzen kreisel mit driftendem heck rumzukommen

Bild
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Beitrag von geco »

Original geschrieben von wee
seinem quattro kinderkram

..
exakt, quattro=kinderkram :rolleyes: :rolleyes:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

junge, du hast nen m5 in deiner sig und meckerst rum über das was ich gesagt habe ? mach den bitte raus..
Bild
Antworten