Willkommen im #Neuland
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[TrickjumpMAP] TJ's h0m3
[TrickjumpMAP] TJ's h0m3
letztes Update: 16.07.2006
TrickJumper's Home
!! BETA 2 fertig !!
Nach längerer Zeit habe ich ein Update für euch.
zur aktuellen Version (BETA 2):
neu:
- 8 Strafebahnen mit kleinen Pads
- Start-Mechanismus für 1vs1 runs in V_max
- addon.conf für autodownload support
geändert/verbessert:
- der Bug im Freestyleraum, wo man von unten an Glasscheiben festhängt wurde gefixt
- die letzten beiden weißen CircleJumps wurden angepasst, sodass sie nun schaffbar sind
- AdvancedJumping: der Jump um die Glasbox wurde etwas leichter gemacht
- die filesize der .pk4 ist nun kleiner als Ergänzung zur addon.conf für online-playability
- einige andere kleine Veränderungen
Sektionen im Überblick:
- GL-Train
- 2xRJ
- 3xRJ
- Basic Jumping
- Advanced Jumping
- Xpert Jumping
- Freestyleraum
- langer Straferaum für 1v1 Runs (vmax)
- Strafehall
- CircleJumping
Download der aktuellen Version (BETA 2):
TJ's_h0m3 [Beta2]
Download alter Version:
~~
TrickJumper's Home Beta 1 inGame-Filebase
Gruß,
agra
TJ's_h0m3 [Beta1]
Screenshots:
hF
TaLaTrO
TrickJumper's Home
!! BETA 2 fertig !!
Nach längerer Zeit habe ich ein Update für euch.
zur aktuellen Version (BETA 2):
neu:
- 8 Strafebahnen mit kleinen Pads
- Start-Mechanismus für 1vs1 runs in V_max
- addon.conf für autodownload support
geändert/verbessert:
- der Bug im Freestyleraum, wo man von unten an Glasscheiben festhängt wurde gefixt
- die letzten beiden weißen CircleJumps wurden angepasst, sodass sie nun schaffbar sind
- AdvancedJumping: der Jump um die Glasbox wurde etwas leichter gemacht
- die filesize der .pk4 ist nun kleiner als Ergänzung zur addon.conf für online-playability
- einige andere kleine Veränderungen
Sektionen im Überblick:
- GL-Train
- 2xRJ
- 3xRJ
- Basic Jumping
- Advanced Jumping
- Xpert Jumping
- Freestyleraum
- langer Straferaum für 1v1 Runs (vmax)
- Strafehall
- CircleJumping
Download der aktuellen Version (BETA 2):
TJ's_h0m3 [Beta2]
Download alter Version:
~~
TrickJumper's Home Beta 1 inGame-Filebase
Gruß,
agra
TJ's_h0m3 [Beta1]
Screenshots:
hF
TaLaTrO
Also ich hab die map schon seit längerem (1-2 wochen?) und muss sagen mir gefällt sie daweil sehr gut. Ich finde die Idee mit den Abtrennungen wo man nur durch ducken hineinkommt in den Raum toll.
Vorschläge für erweiterung: naja eigentlich würden noch sachen wie zB Trickjumps mit Waffen fehlen oder extra angefertige Umgebungen für Crouch-Sliding (frag mich aber nicht wie die aussehen sollten) ansonsten könnte man halt nur sachen von q3 trickjump maps kopieren .
Vorschläge für erweiterung: naja eigentlich würden noch sachen wie zB Trickjumps mit Waffen fehlen oder extra angefertige Umgebungen für Crouch-Sliding (frag mich aber nicht wie die aussehen sollten) ansonsten könnte man halt nur sachen von q3 trickjump maps kopieren .
Vorschläge für erweiterung: naja eigentlich würden noch sachen wie zB Trickjumps mit Waffen fehlen oder extra angefertige Umgebungen für Crouch-Sliding (frag mich aber nicht wie die aussehen sollten) ansonsten könnte man halt nur sachen von q3 trickjump maps kopieren .
An welcher Erweiterung sollte ich als nächstes arbeiten???
Hier meine Vorschläge:
- Basic Jumping Sektionen (so in etwa wie 0ups_beta2a --> q3)
- langer gerader Straferaum (wie etwa bei cos1 --> q3)
- Rocketjumps/Grenadejumps
- Nailclimbs/Plasmaclimbs
- Rampjump
- Freestyleraum
An der Erweiterung die von euch am meisten gewünscht wird werde ich als nächstes arbeiten.
edit:
Ich will aber keine 1:1 Kopien/Remakes machen, sondern eigene Ideen mit einbringen.
-
- Lucy
- Beiträge: 851
- Registriert: Nov 2004
- Wohnort: Nürnberg
jo ohne schmarrn sowas wäre doch mal geil ... defrag2 oder so :POriginal geschrieben von jolt
Jo wenn du geil drauf bist dann mach doch ne ganze Mod! Keine Selfdamage, fov scheisse drin haben, ups anzeige beim bringen / laufen etc.
Und Freestyleraum muss vieeel zeug drin sein ;P Oder mehrere Räume...
Respect good music !
So, ich habe mich für den Freestyleraum entschieden und schon ein bisschen mit Jumppads, Nailclimbs und Sliding herumexperimentiert.
Die Rocketjumps machen nicht ganz so viel Spaß, wie in Q3 und die Plasmaclimbs fallen auch sehr mickrig aus. Dafür gibt es schöne Rampjumps und noch andere feine Schmankerl.
Ich werde Morgen mit dem Bau beginnen und ab und an mal ein paar neue alphas zum Testen uploaden.
Schafft jemand die 3. Strafereihe(rot)???
Die Rocketjumps machen nicht ganz so viel Spaß, wie in Q3 und die Plasmaclimbs fallen auch sehr mickrig aus. Dafür gibt es schöne Rampjumps und noch andere feine Schmankerl.
Ich werde Morgen mit dem Bau beginnen und ab und an mal ein paar neue alphas zum Testen uploaden.
Schafft jemand die 3. Strafereihe(rot)???
!!!Alpha1.1 mit Freestyleraum fertig!!!
Erweiterungen:
- Freestyleraum
- langer Straferaum für 1v1 Runs
Download:
TJ's h0m3 alpha1.1
Viel Spaß beim Tr1cken
Erweiterungen:
- Freestyleraum
- langer Straferaum für 1v1 Runs
Download:
TJ's h0m3 alpha1.1
Viel Spaß beim Tr1cken
!!!Alpha1.2 mit 2 neuen Strafebahnen und neuen Eingangsraum fertig!!!
Veränderungen:
- neuer Eingangs- /Verbindungsraum
- 2 neue Strafepads
- viele kleine Verbesserungen
Download:
TJ's h0m3 alpha1.2
hF
Veränderungen:
- neuer Eingangs- /Verbindungsraum
- 2 neue Strafepads
- viele kleine Verbesserungen
Download:
TJ's h0m3 alpha1.2
hF
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- Angel
- Beiträge: 549
- Registriert: Mai 2000
- Wohnort: Haus auf Kreta, Villa in Portugal, 2/10000 vom Mond(Südseite)
Super die map wird immer besser, nur schaffe ich letzten Strafebahnen noch die cicle jump 4 Bahn nichtOriginal geschrieben von talatro
!!!Alpha1.2 mit 2 neuen Strafebahnen und neuen Eingangsraum fertig!!!
Veränderungen:
- neuer Eingangs- /Verbindungsraum
- 2 neue Strafepads
- viele kleine Verbesserungen
Download:
TJ's h0m3 alpha1.2
hF
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