Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Cheats auf Mac aktivieren
-
- Capture
-
- Patriot
- Anarki
hmm werd jetzt auch nicht schlau draus .. ich hab:
bind ^ "toggleconsole"
bind ` "toggleconsole"
und es klappt dann mit F13 und mit "-", wobei, wenn ich "-" benutze, geht die konsole damit auf, aber nicht wieder zu .
@ M4e|swisscarnage: sicher dass Q3 die tastatureinstellungen beibehält, die du vorher eingestellt hast?
bind ^ "toggleconsole"
bind ` "toggleconsole"
und es klappt dann mit F13 und mit "-", wobei, wenn ich "-" benutze, geht die konsole damit auf, aber nicht wieder zu .
@ M4e|swisscarnage: sicher dass Q3 die tastatureinstellungen beibehält, die du vorher eingestellt hast?
-
- Patriot
Ich habs vorher ausprobiert: Bei schweiz-deutscher Belegung kann ich die Konsole nur über F13 erreichen, bei der Einstellung U.S. ist sie mit F13 oder "<>" abrufbar.Original geschrieben von Bradamante
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!