Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

golf 3 doorboards

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
3vil2

golf 3 doorboards

Beitrag von 3vil2 »

hi,

hab heute meine 2/737 mit ups bekommen. wollte die teile gleich in meinen tueren einbauen wo bereits son alter mist vom vorbesitzer des wagens drin ist. das problem war allerdings, dass die 737, auf grund ihrer sehr breiten anschluesse hinten dran, nicht in die ausparrungen passen. jetzt will ich das doorboard ausbauen um es zurecht zuschneiden. allerdings krieg ich es nicht runter. es sind keine schrauben dran, also wird es geklippst sein. aber wenn ich mit einem schraubendreher drunter gehe, sind die trozdem so fest, dass das boar knirscht und einknickt, aber trozdem nicht abgeht. es loest sich dabei auch kein einziger klipp. deswegen hab ich es jetzt erstmal gelassen und frag hier nach ob einer weiss wie man die richtig wegbekommt ohne was kaputt zumachen.
Antworten