Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

need clan :]

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
tauBe_inaktiv

need clan :]

Beitrag von tauBe_inaktiv »

Nabend und hallo :)

Vorab ein paar Eckdaten zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, studiere und wohne seit Kurzem in Bielefeld und habe mit Quake4 endlich mal wieder ein Game gefunden, in das ich mich verbeißen kann. Viel Erfahrung mit der Quake-Reihe habe ich nicht, kann lediglich etwas Bot-Gemetzel und LAN-Gedaddel in Q3 vorweisen. Davor war ich, was 1on1 Shooter angeht, eigentlich nur in UT aktiv.

Mein Hauptaugenmerk liegt derzeit klar im 1on1-Bereich, an TDM habe und möchte ich mich momentan eigentlich nicht versuchen. Über CTF brauchen wir gar nicht erst zu reden :D

Damit wäre ich auch schon beim zweiten Teil des Threads.
Ich suche ein Team, bei dem ich als 1on1 Spieler neben einem evtl bestehenden TDM Squad spielen kann; oder eben ein Team, das in erster Linie aus 1on1 Spielern besteht. Euch sollte halt klar sein, dass ich kein rein auf TDM ausgerichtetes Squad suche, sondern eine Truppe, in der man untereinander trainieren kann. Wie viele Spieler es letztlich sind, ist egal. Der Skill soll mir dabei auch relativ wurscht sein, zumal ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten (Testgame erwünscht!) kaum Ansprüche in diesem Punkt haben dürfte ;)
Wichtig wäre mir außerdem eine gewisse Beständigkeit des Clans ansich - also nicht diese typischen 1-Tags Projekte. Auszeichnen würde sich ein halbwegs anständiger Clan in meinen Augen durch eine ansprechende Page, aktive Mitglieder (IRC, Voice, etc..) und gegebenenfalls vorhandene Gameserver - irgendwo muss ja auch trainiert werden :P

Hoffe ich konnte einigermaßen deutlich machen, was genau ich suche. Wenn sich nun jemand angesprochen fühlt, bitte gerne eine PM an mich, oder kurz Kontaktdaten hier im Thread hinterlassen. Für Fragen jeglicher Art gilt das gleiche. Ich freue mich auf Antworten :)

Gruß,
tauBe
unHuman

Beitrag von unHuman »

Na dann mal viel Glück beim Finden.
Denkst Du echt, da wird Dir jemand sagen, "Hey, wir sind eine Gruppe von lauter 1v1 Spielern, und wir haben natürlich TS und nen Gameserver. Komm doch einfach mit zu uns!"

Mal im Ernst. Du bist Duellant, und kein Teamspieler. Du brauchst kein Gemeinschaft oder ne Gruppe mit der Du regelmäßig spielen kannst.

Wenn es Dir nur daran liegt, immer wieder mit gleichen Leuten zu spielen, kann ich Dir beruhigt sagen, dass das garantiert später von alleine kommt. Spiel einfach regelmäßig Duelle und Du wirst Dich schon eingliedern.

Hier ein paar Pickup/Duell Channels:

http://planetquake.ingame.de/kommentare ... sid=242265
tauBe_inaktiv

Beitrag von tauBe_inaktiv »

Gut, du hast nicht verstanden worum es mir geht.
Ich nehms dir nicht übel, vielleicht hab ich es so unverständlich formuliert, vielleicht willst du es aber auch nicht verstehen. Allen anderen sei gesagt: Spart euch überflüssige Kommentare wie den obigen bitte. Wenn ihr Posts sammeln wollt, macht das in anderen Threads, wenn es ernsthaft Fragen gibt, PM an mich. Danke.
caff|ceptor

Beitrag von caff|ceptor »

Kleine Bitte an alle Clan-Suchenden:

Hier im Forum stehen zig Clans, die Member suchen, wieso guckt ihr nicht mal erst, bevor Ihr ein "Suche" Thread aufmacht. Ansonsten können sich alle Clans hier ihre posts sparen.

zum Topic:

guck mal weiter unten bei "=CAFF= sucht ...", vielleicht sagt dir das ja zu.

HF & GL
scorpion2

Beitrag von scorpion2 »

hi wir suchen dringend member haben CTF und TDM squad.
verstärkung wäre nicht schlecht

kannst dich ja mal melden hier nochmal unsere beschreibung -->

Hier nochmal die beschreibung:
http://forum.ingame.de/quake/showth...threadid=189957

mein email: thanatos@nmc-nightmareclan.de

Wäre cool
xfire: thanatos74

Antworten