Ein herzliches hallo erstmal....!!
Ich, ein 20 Jähriger aus dem schönen Süd-Westen der Republik kommenden Zocker, suche nach einiger Zeit der Pause im Onlinegaming (zuvor aktiv UT2k3/4 - TDM/1on1) wieder ein neues, freundliches und geordnetes Q4 TDM Zuhause! =)
Da ich wie oben schon erwähnt eher aus dem Ut bereich komme, und Q3 bis auf einigen lans und gegen kumpels eher weniger gespielt hatte, lässt der Skill momentan noch etwas zu wünschen übrig. Allerdings bin ich fähig und willig recht schnell zu lernen! =)
Da ich recht anspruchslos bin, stelle ich auch absolut keine Anforderungen an einen Clan... Ihr solltet lediglich ein paar nette Leute sein und nicht unbedingt ein Clan im kompletten Neuaufbau, da ich damit schon recht unliebsame erfahrungen gemacht habe. So Zeugs wie BNC, Server usw... ist mir recht egal da ich mich um sowas meist selber kümmere! Allerdings wäre ein TS Server von Vorteil. Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären.
Ausgerüstet bin ich mit der nötigen Hardware und TS, Ventrilo, IRC usw.. sollte nun auch kein Problem darstellen Für evtl. Lans wäre ich auch mobil! =)
Für alles weitere könnt ihr mich im Qnet in #q4.duell unter sPyFiXX oder sPyFiXX^ anqryn =)
Sodele das wars erstmal!
so long... greets sPy
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Und noch einer der Sucht nen q4 tdm clan!
hi wir suchen dringend member haben CTF und TDM squad.
verstärkung wäre nicht schlecht
kannst dich ja mal melden hier nochmal unsere beschreibung -->
Hier nochmal die beschreibung:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=189957
mein email: thanatos@nmc-nightmareclan.de
Wäre cool
xfire: thanatos74
verstärkung wäre nicht schlecht
kannst dich ja mal melden hier nochmal unsere beschreibung -->
Hier nochmal die beschreibung:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=189957
mein email: thanatos@nmc-nightmareclan.de