Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lost - Spoiler und Spekulationen

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von Cpt.J.Miller
hmm ana und sayid waren nie im selben frame mit den anderen zu sehen... ich glaub eher das da bei beiden gruppen zeitgleich was passiert ist.

ana lucia hält die waffe nach dem schuss rechts (sieht man zwar nicht genau aber, es würde anders aussehen), die person bei sayid hat links was in der hand und das sieht eher nach nem messer aus.

ich hasse spekulationen :ugly:
Das könnte natürlich sein, wär aber schon sehr spekulativ...außerdem hat sayid ja auch nen Schuß gehört!

Der Schluß war auf jeden Fall sehr heftig!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
royce
Accuracy
Accuracy

Beitrag von royce »

3 zu 1, das Ana sie nicht getötet hat.
pawlak
Assist
Assist

Beitrag von pawlak »

Wäre schon ein krasse Zufall. Geschossen hat sie zumindest. Und wenn sie auf einen von den anderen schießt und nicht trifft... kann ich mir nicht vorstellen. Hmm könnte aber schon sein, eigentlich. Scheiß Pausen immer zwischen den Folgen :/
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
z0m81e
Doom
Doom
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

so, hab mir das ende grad nochma auf lost media angeguckt..
und kann dem absolut nicht zustimmen.. allein die gesichtsausdrücke sprechen bände..
abgesehen davon, beide gruppen haben die stimmen gehört, spricht stark dafü rdas sie nah zusammen sind.
die umgebung selbst sieht sich doch recht ähnlich...
und es würde keinen grossen sinn machen. dieser "unfall" bringt der serie viel mehr ein als wenn sich rausstellt das ana lucia die olle aus ihrer gruppe erschossen hat, und shannon von... tja von wem denn? die anderen benutzten keine schusswaffen und sonst is nur noch das french chick mit ner waffe unterwegs.
und das es schuss war kann man glaub ich von ausgehen, denn der schuss sound war zu hören als man sayid sah..

wenn einer die folge noch auf platte hat kann er ja gerne n paar screen caps posten die mich vom gegenteil überzeugen könnten
uringeller

Beitrag von uringeller »

2.7 lief noch nich oder?
z0m81e
Doom
Doom

Beitrag von z0m81e »

nope.. x06 lief doch erst letzten mittwoch

aber 7 wird gut, geht 20 minuten länger als sonst.. also knapp 13, ohne die extra werbung ;)
miller
Cadavre
Cadavre

Beitrag von miller »

"This episode flashbacks to Ana-Lucia on the Island and what she did during Season 1."

na supi, das klingt so als würden wir erst in der übernächsten folge erfahren wie es weitergeht :/
wayne
z0m81e
Doom
Doom

Beitrag von z0m81e »

das klingt nich nur so, das is wohl auch so... oder aber sie legen normal los und es sind nur die normalen flashbacks die das geschehen der letzten knapp 48 tage zeigen....
oder die ganze folge is der flashback und am ende geht dann normal weiter und man erfährt wenigstens ein bissle was mehr... wie bei folge 1 und 2 wo ja auch hin und her gesprungen wurde..
uringeller

Beitrag von uringeller »

ich schaffs nich die folge 6 zu kriegen, ich download dauernd die gleiche folge aus season 1 :frust:
z0m81e
Doom
Doom

Beitrag von z0m81e »

naja, dann sollteste das mit dem DL nochma üben ;)
oder ne andere quelle wählen
uringeller

Beitrag von uringeller »

mit dem ende von S1 und dem anfang von s2 hats auch wunderbra funktioniert :frust: :frust:
ToBeE

Beitrag von ToBeE »

Für ami-serien ist die piratenbucht perfekt, hat man die folgende binnen 1 1/2 Stunden und schon kurz nachdem sie gelaufen ist.

Ich bin mir nicht sicher ob AnaLucia wirklich Shannon erschossen hat. Zum einen sieht die Wunde nicht gerade so aus wie die Eintrittswunde einer Pistole, zum anderen klang auch der Schuss nicht nach einer Pistole. Vielleicht hat ja AnaL Cindy (die weggelaufene von den Tailies) erschossen und jemand anderes (Danielle, die hat ja nen Gewehr) Shannon.

Wenn nein, dann Gnade AL Gott, denn jetzt ist Sayid wütend...er kriegt als einziger auf der Insel Pussy und die wird ihm weggeballert. :>
sama

Beitrag von sama »

Ich glaube, dass diese anderen Inselaffen Walt als Lockvogel missbraucht haben, um Shanon zu töten. Die anderen 12 des Flugzeugschwanzes haben sie auch getötet.
z0m81e
Doom
Doom

Beitrag von z0m81e »

tja, war wohl nix mit der verschwörungs theorie ;)
und wir wissen jetzt das the others ne bande wildgewordener hippies sind...

und am ende warens auch nur knapp 3 minuten mehr als sonst.. und die hätte man auch rausschneiden können, wenn man denn wollte..
fand das nde aber sehr geil gemacht, extrem spanungsaufbau mit der musik.. nur leider gings ja dann nich weiter... aber nächste woche is ja schon in 7 tagen...
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Menace2Sobriety »

walt in 206 im zelt:
"they're coming and they're close!"

hihi :ugly:
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
miller
Cadavre
Cadavre

Beitrag von miller »

hmm komische folge :/ aber der funkspruch den bernard reinbekommen hat war schon boone (im drogenflugzeug) oder?

und man sieht immernoch nicht wirklich auf was ana geschossen hat.... waah noch ne woche warten :/ aber war schon interessant n bissl näher zu erfahren was und wer die others sind :)

und der schuss klang heute ja total anders, irgendwie gedämpft :ugly:
wayne
z0m81e
Doom
Doom

Beitrag von z0m81e »

was meinst du bitte mit "man sieht immer noch nicht auf was ana geschossen hat"?
sie schiesst, schnitt zu shannon und man sieht wie die kugel sie im bauch trifft.. was is daran unklar?
vor allem wenn man bedenkt das die folge nur das zeigt was den "tailies" passiert is????

das mit den funkspruch war glaub ich wirklich boone.. anfangs dachte ich das ana recht hat und auch die nachricht die boone gehört hat gefälscht war.. aber wenn ich mich richtig erinnere dann konnte man bei boone auch das "please repeat your transmission" raushören..
und von der zeit her.. wer weiss wieviel zeit bei den normalen vergangen war zu dem zeitpunkt.. ne einblendung mit "day xx" wäre zwischendrin echt hilfreich.
ToBeE

Beitrag von ToBeE »

Also so 100% überzeugt bin ich immernoch nicht, dass AL Shannon erschossen hat...ich meine, mittlerweile ist es zu 95% sicher aber warum schneiden sie es jedes Mal so, dass man die 2 nicht zusammen im Bild sieht? Und warum schreit Michael "What was that", denn wenn sich Sayid und die Tailies am Ende gegenseitig angucken, müsste er Shannon doch schon da gesehen haben?!

Der Funkspruch war der von Boone, Wortlaut ist in beiden Fällen genau gleich.

Im übrigen interessant das die Tailies schon 3 von den Others erlegt haben...überhaupt scheint man die nur tot zu kriegen, alle 4 bisher gestorben.

BTW, geile "special extended episode", ganze 3 minuten. ;)
uringeller

Beitrag von uringeller »

vllt war die werbung im tv extended ;)
miller
Cadavre
Cadavre

Beitrag von miller »

Original geschrieben von z0m81e.de
was meinst du bitte mit "man sieht immer noch nicht auf was ana geschossen hat"?
sie schiesst, schnitt zu shannon und man sieht wie die kugel sie im bauch trifft.. was is daran unklar?
vor allem wenn man bedenkt das die folge nur das zeigt was den "tailies" passiert is????
hmm ne das langt mir persönlich nicht als beweis :/ man sieht es eben nicht wirklich und der schuss klang dieses mal auch vollkommen anders... also irgendwas stimmt da noch nich :)

in 7 tagen wissen wir mehr <:

is schon selten das mich eine serie so zum nachgrübeln anregt :ugly:
wayne
ToBeE

Beitrag von ToBeE »

Hallo,

hab mir mal die Mühe gemacht und die beiden Schussgeräusche verglichen.

http://rapidshare.de/files/7779388/Lost ... e.mp3.html

Zuerst kommt der Schuss, den Sayid hört (2x06), danach der Schuss, den Ana-Lucia abgibt(2x07).

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das war doch nicht die gleiche Waffe. Das erste klingt nach einem Gewehr und nicht nach ner kleinen 9mm, während das zweite Mal das Geräusch zur Beretta in Ana-Lucias Hand passt.

Also entweder sie war es doch nicht und die Producer verarschen uns, oder es ist einfach nur ein Goof der SoundFX Abteilung.
pawlak
Assist
Assist

Beitrag von pawlak »

Die Schüsse klingen wirklich komplett unterschiedlich. Allerdings hätte man da 2 Schüsse hören müssen, oder es ist seltsam geschnitten. Aber eigentlich hätte man 2 hören müssen, ansonsten würde es zeitlich nicht passen, oder sayid sitzt da schon etwas länger. Wir werden es erfahren ;)

Ich würde nicht ausschließen, dass die Tonabteilung da einfach scheiße gebaut hat. Genügend Fehler gibts in Lost ja ;)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Gast

Beitrag von Gast »

bin ja mal gespannt ob sayid völlig austicken wird,
zutrauen würd ichs ihm. vielleicht gibts ja auch ne ganz andre erklärung
für den schuss, glaube nämlich fast dass ana lucia in ne ganz andre richtung geschossen hat (im drehen)

ein andres schussgeräusch lässt sich dadurch auch erklären, abgesehn davon
dass sich der schuss aus sayids position sowieso anders angehört haben kann.
ElViZ
Anarki
Anarki

Beitrag von ElViZ »

is eigentlich ab montag komplett scluss mit lost oder kommt noch ne 3. staffel?
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

Original geschrieben von ElViZ
is eigentlich ab montag komplett scluss mit lost oder kommt noch ne 3. staffel?
hm? wenn du pro7 meinst, da läuft doch momentan erst die zweite hälfte der ersten staffel, oder irre ich mich?
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
Gast

Beitrag von Gast »

wieso schluss? sind doch erst 7 folgen der zweiten staffel gelaufen.
ElViZ
Anarki
Anarki

Beitrag von ElViZ »

und warum machen die dann immer werbung .. so von wegen "das große FINALE"... ?
dachte das bedeutet ende (der staffel)
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

weil auf pro 7 jetzt wohl die letzte folge von staffel 1 läuft. in diesem thread geht's aber um staffel 2, die z.zt. in den usa läuft ;>
OelmeX
Anarki
Anarki

Beitrag von OelmeX »

eine theorie von mir war ja, dass sie im schacht auf ein geheim-projekt vom zombie-nazi-wissenschaftlern stossen. sie finden ein mutiertes atom-uboot, gesteuert von genmanipulierten eisbären.
leider bin ich in der sagenumwobenen "letzten" fulminanten folge nicht hinter die geheimnisse gekommen.
aber nachdem, was man bisher gesehen hat, wäre es kaum verwunderlich.
aber man wird sehen.
z0m81e
Doom
Doom

Beitrag von z0m81e »

so, schluss mit den unwissenden und ihren komischen theorien und fragen...
auf zur folge 8 und zum endgültigen beweis das A-L wirklich auf shannon geschossen hat..
abgesehn davon nich wirklich viel passiert... ausser das sie mir in der folge komplett aufn senkel ging..
kein guter anfang...

bin ma gespannt was nächste folge passiert, denke mal das es ne ruhigere folge wird..
weiss eigentlich einer was in folge 10 für flashbacks kommen sollen.. auf aicn steht nur [forbidden]..
Antworten