Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Internet per Autobatterie

Off-Topic
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Original geschrieben von Kuchenmann
wie das? soll der strom aus dem router über das netzwerkkabel den laptop zerstören? :>
es gibt wirklich power over ethernet. klingt komisch, is aber so :>
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
ey-puma
Patriot
Patriot
Beiträge: 1350
Registriert: Dez 2003
Wohnort: daheeme

Beitrag von ey-puma »

die zwei stunden hät ich gebraucht um mir den ganzen scheiss einfallen zu lassen und es zusammenzubauen :ugly:
:wave:
Gast

Beitrag von Gast »

sehr stark gut,
jetzt weiss ich was ich mit den alten autobatterien machen kann
die noch im keller dahinverwesen.
bin ma gespannt wie lange man mit 2 oder 3 autobatterien und nem 12/230 v wandler
meinen rechner am leben halten kann :ugly:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ist ja ganz witzig, aber anhand deines Accounts sieht man nicht, dass du nach InQ. süchtig bist.
Welche Foren hast du besucht, als die Digicam wieder ausgeschaltet war? :ugly:
:wave:
Latti2

Beitrag von Latti2 »

ich bin doch gar net süchtig nach inq (sagen sowas nicht alle SÜchtigen ?? ^^), ich hab alles Mögliche gemacht ... Mails geschrieben vorallem, nebenher geSkyped und dann noch gezockt ....

Und die Aktion fand ich so passend zu allem was man hier so liest, da dachte ich ich mach mal nen Fred auf ... wenn ich süchtig wär hätt ich den Fred gleich gestern abend LIVE mit Batterie erstellt *g*
alfadog
Wrack
Wrack
Beiträge: 463
Registriert: Dez 2001

Beitrag von alfadog »

Original geschrieben von Latti
ich bin doch gar net süchtig nach inq (sagen sowas nicht alle SÜchtigen ?? ^^), ich hab alles Mögliche gemacht ... Mails geschrieben vorallem, nebenher geSkyped und dann noch gezockt ....

Und die Aktion fand ich so passend zu allem was man hier so liest, da dachte ich ich mach mal nen Fred auf ... wenn ich süchtig wär hätt ich den Fred gleich gestern abend LIVE mit Batterie erstellt *g*
jaja komm hier.... erstma bis jetze auf abzuege gewartet, ne? :afro:
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

stromausfall hä.. und woher kommt das licht in deinem zimmer? fotoblitz?
Bild
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

Original geschrieben von acid
stromausfall hä.. und woher kommt das licht in deinem zimmer? fotoblitz?
sehr guter einwand junger padawan. war auch mein gedanke. wobei die grundidee schon cool ist. aber wie würde colombo sagen.....
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Nicht schlecht ;)

MacGuyver der zweite
Scythe
Doom
Doom
Beiträge: 3504
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Scythe »

Huiui...sehr nett.



Nerdig, aber gut. Hast du immer Autobatterien bei dir rumliegen :ugly:
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Bild
daxx
Hunter
Hunter
Beiträge: 362
Registriert: Jul 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von daxx »

Jo ganz nice, wäre mir aber ehrlich gesagt zuviel arbeit! :p
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

Original geschrieben von bornoklaus
pro
foll
Angezeigter Name
Slash
Slash
Beiträge: 614
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Jeddah

Beitrag von Angezeigter Name »

verdammt coole sache :wink2:
Bild
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

sehr nerdig :w00t:
rob2xACCENTGRAVE
Anarki
Anarki
Beiträge: 1530
Registriert: Feb 2002

Beitrag von rob2xACCENTGRAVE »

Original geschrieben von acid
stromausfall hä.. und woher kommt das licht in deinem zimmer? fotoblitz?
erst kompletten thread lesen, dann posten :D
 
Bild
712

Beitrag von 712 »

Original geschrieben von Kuchenmann
wie das? soll der strom aus dem router über das netzwerkkabel den laptop zerstören? :>
was glaubst du was in den netzwerkkarten läuft?!


aber nette idee
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

Also wenn bei mir Pc ausfall ist, geh ich zu meiner Freundin. ka wie du dir da die Zeit todschlägst, jedoch wären bei mir die 2 Stunden um, bevor ich rausgefunden hätte, wie ich ne batterie an mein Laptop und Modem anschließe.
Chawki

Beitrag von Chawki »

Naja, ich hole die 12 V für den Router aus einer Firewire-Buchse; da braucht man keine Autobatterie und spart auch Strom, verglichen mit dem billigen ungeregelten Netzteil ;)
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Zu sowas ist nur ein Vollnerd in der Lage. Respekt :daumen:
plusminus
Patriot
Patriot
Beiträge: 1356
Registriert: Apr 2001

Beitrag von plusminus »

Original geschrieben von AngelOfDeathBTF
ch bin neulich waehrend nem stromausfall mitm fahrrad 3 km ins nachste dorf (in dem es ein paar wlans gibt) gefahren und hab mich 3 stunden bei grabskaelte unter einem grossen baum versteckt und mit einer jornada 720 ueber einen offenen router auf pq rumgesurft, also wenn das nich auch nerd-faktor hat :ugly:

PS: ja, ich hab ne dicke wollmuetze gebraucht weil es sonst zu kalt gewesen waere :/
PPS: auf der jornada lief/laeuft btw netbsd :catch: , auf der muetze ist ein kruemelmonster zu sehen :ultraugly:
hrhr, das ist fast noch besser :D
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami

selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

sehr nette idee,aber wenn du es 2h nicht ohne inet aushälst meinst du nicht,das du süchtig bist ?
#p0ebeL

Beitrag von #p0ebeL »

Das ist einfach nur noch geil! hehe
respekt du süchtling..
Real1tY2

Beitrag von Real1tY2 »

nice one one one
flosearch
Phobos
Phobos
Beiträge: 29
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von flosearch »

hrhr echt krank latti ... :gaga:

und mit so nem nerd geb ich mich desöfteren am we ab :P
!Kein Plan übersteht die erste Feindberührung!
Antworten