Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

smart forfour motorschaden und mängelberichte

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
mnemonic

smart forfour motorschaden und mängelberichte

Beitrag von mnemonic »

suche ne website, wo möglichst drastische mängelberichte und motorschäden von dem smart forfour beschrieben sind.

muss jemanden überzeugen, den wagen nicht zu kaufen.

bitte helft mir!
laars
Anarki
Anarki
Beiträge: 1660
Registriert: Dez 2001

Beitrag von laars »

wie wärs, wenn du ihm einfach andere Autos zeigst, die er sich für das selbe Geld kaufen könnte :ugly:
ಠ_ಠ
Sarti
Visor
Visor
Beiträge: 2027
Registriert: Apr 2000

Beitrag von Sarti »

oder du zeigst ihm ein paar bilder vom forfour :ugly:
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Oder machst mit ihm ne Probefahrt im ForFour und danach in nem Mustang GT?
Bild
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Tjo ich find das Auto garnichtmal so schlecht...vorallem der 95 PS CDI ist echt super. Mein Bruder hat einen, und der ist total zufrieden mit dem Auto. Von Motorschäden hab nicht viel mitbekommen, obwohl ich tagtäglich sowas mitbekomme, und das sag ich dir als DaimlerChrysler Angestellter.
Wenn sich dein Bekannter das Auto kaufen will, dann lass ihn doch einfach. Ist schliesslich sein Geld und er muss damit rumfahren. Nicht du!!!
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würd ich mir auch einen kaufen. Schlecht ist das Auto sicher nicht. Klar gibts schönere Designs, aber es gibt auch klar schlechtere. Smart hat halt diesen bestimmten Look und daran wird sich auch nichts ändern. Genauso wie beim Innenraum. Anfangs hat mir das auch nicht gefallen, gerade wegem dem vielen Plastik. Aber die Verarbeitung und die Anmutung kann man sehr wohl hinnehmen. Gibt auch da schlechteres auf dem Markt.
Das einzigste was mich doch aber gravierend stört, ist der viel zu hohe Preis für das Auto. Vorallem beim Roadster...ich versteh bis jetzt noch nicht, wieso man für so ein "Spassauto" mit nur 2 Plätzen und so geringem Laderaum über 20.000 Euro bezahlen soll.
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Antworten