[Suche] Empfangskarte für O2,D1,etc.

Off-Topic
Antworten
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

[Suche] Empfangskarte für O2,D1,etc.

Beitrag von donnosch »

Da mein Handyvertrag ausläuft und ich den kündigen will, überleg ich mir, zu o2 zu wechseln. Gibt's dafür evtl. 'ne Karte von Deutschland, auf der man sieht, wie der Empfang so ist?
Bild
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

durchstoeber halt mal diverse testberichte ueber mobilfunknetze, da finden sich in aller regel immer allerlei brauchbare links bzg. der netzabdeckung, kosten, downtimes, service & co.
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

also ich bin mit O2 sehr zufrieden. und wenn grad keine verbindung zu O2 aufgebaut werden kann, wechselt man automatisch zu T-Mobile ohne mehrkosten.
also ich hatte damit noch nie probleme.
Bild
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

ach, das wechselt das automatisch?.. wenn das so ist, gäb's ja keine Probleme, weil ich mit D1 guten Empfang hab'.
Bild
lore2

Beitrag von lore2 »

genau... die netzabdeckung ist total egal

ich hatte glaub noch nie das "richtige" netz


mit o2 bist du gut beraten. guck dir die tarife an, benutz den tarifberater. ausserdem... wenns dich interessiert... bekommste ne wap und mail flat für 4,99. ich nutz das sehr intensiv

dann würd ic hdir auf jedenfall noch die mobile option empfehlen. in jedes netz den gleichen preis zahlen
clown2
Mynx
Mynx
Beiträge: 65
Registriert: Feb 2001

Beitrag von clown2 »

und bei o2 im internet bestellen, gibt schön sms gratis dazu ;) davon mal ab einfach die besseren tarife (wie ich finde)
[small]It's ok to hate George W. Bush[/small]
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

hat google auf die schnelle ausgespuckt:

http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifc ... index.html

da hast auch unten ne karte. die hier quasi:
Bild
[t18]8shJ

Beitrag von [t18]8shJ »

Karte mit o2 Sendern, nebenbei ganz hilfreich zum aussuchen der 'perfekten' Homezone ..

http://gsm.yz.to
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

Original geschrieben von donnosch
ach, das wechselt das automatisch?.. wenn das so ist, gäb's ja keine Probleme, weil ich mit D1 guten Empfang hab'.
warum gehste dann nich zu T-Mobile ?
Bild
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Ich bin bei T-Mobile. Mein Vertrag läuft nun aus und ich will kündigen, weil ich bei o2 ein spezielles Handy, das ich gern hätte, billiger und mit besserem Vertrag bekomme. Mit dem Netz bin ich nichtsdestotrotz zufrieden, also wird meine Wahl wohl auf o2 fallen. o2 Netz werde ich nach Betrachten der Karte nicht haben und mit D1 kann ich wie gesagt leben.
Bild
Antworten