Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
suche quake4 clan
suche quake4 clan
hi,suche wie der thread schon sagt nen q4 clan,spiele seid 3 jahren täglich q3 bin 21 jahre alt..joa das wars auch schon.
ihr solltet aktiv und erfahren sein,also kein clan mit zusammengewürfelten leuten die erst mit quake angefangen haben.
könnt wenn ihr interesse habt ja irc chann hinterlassen melde mich dann
gruss olli
ihr solltet aktiv und erfahren sein,also kein clan mit zusammengewürfelten leuten die erst mit quake angefangen haben.
könnt wenn ihr interesse habt ja irc chann hinterlassen melde mich dann
gruss olli
hier:
www.newcron.de
oder im Quakenet
#nc-gaming
fullsponsort.
server wird demnächst warscheinlich auch kommen.
www.newcron.de
oder im Quakenet
#nc-gaming
fullsponsort.
server wird demnächst warscheinlich auch kommen.
Kannst dich auch mal bei uns melden.. hier nochmal unsere Beschreibung:
>>>Lies mich oder klick mich <<<
Bis hoffentlich bald
In diesem Sinne
>>>Lies mich oder klick mich <<<
Bis hoffentlich bald
In diesem Sinne
Ok dann will ich hier auch nochmal!
Hier suchen wir noch aktive Q4 Member.
Ich selber zocke seit Q1 und werde mit Q4 auch nicht aufhören.
Die restlichen (angehenden) Member, welche bisher Interesse zeigen, sind ebenfalls mindestens seit Q3 dabei.
Vor allem haben wir bisher zulauf aus den eigenen Reihen, der anderen Druckwelle Squads.
Und hey, wir werden auch auf jedenfall ein RA4 Team aufbauen, wenns dann drausen ist!
Kannst dich ja mal bei mir melden per ICQ oder IRC.
Hier suchen wir noch aktive Q4 Member.
Ich selber zocke seit Q1 und werde mit Q4 auch nicht aufhören.
Die restlichen (angehenden) Member, welche bisher Interesse zeigen, sind ebenfalls mindestens seit Q3 dabei.
Vor allem haben wir bisher zulauf aus den eigenen Reihen, der anderen Druckwelle Squads.
Und hey, wir werden auch auf jedenfall ein RA4 Team aufbauen, wenns dann drausen ist!
Kannst dich ja mal bei mir melden per ICQ oder IRC.
Uns gibts seit über 3 Jahren, haben Root-Server, HP, Ventrilo, IRC etc.
Also, wenn du Lust hast dich zu informieren:
http://www.caff-clan.de
IRC-quakenet: #caff
HF & GL
Also, wenn du Lust hast dich zu informieren:
http://www.caff-clan.de
IRC-quakenet: #caff
HF & GL