Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Pflegeprodukte für nen IPod

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Creed_inaktiv

Pflegeprodukte für nen IPod

Beitrag von Creed_inaktiv »

Also da mein Ipod nu gut 3 Jahre alt ist und schon ein paar Kratzer hat aber nichts wirklich bestimmtes würde ich mal von euch gerne wissen, ob und wie man nen Ipod pflegen kann.
Er hat ja einerSeites die Vorderseite aus Plastik und auf der Rückseite den Kühlkörper (Alu?).

Naja wäre cool, wenn ihr mir n paar Produkte empfehlen könntet mit dem man beide Seiten wieder n bissl gscheit aussehen lassen kann und die es im normalen Handel zu kaufen gibt (also bitte keine Spezialprodukte die man nur im Internet bekommt).

Danke schonmal für die Informationen ;)
Takebashi
Wrack
Wrack

Beitrag von Takebashi »

Kühlkörper? :lol:
::: 竹橋
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Also für den Kühlkörper verwende ich Autopolitur, für die Vorderseite nehme ich diese Displaypoliturpaste (gibt es in jedem Handygeschäft).
Bild
vegas
Slash
Slash

Beitrag von vegas »

Ich habe meinen alten kurz vor dem Verkauf nochmal mit Neverdull (Metallpolitur) poliert. Sowohl die Vorder- als auch die Rückseite sind echt gut geworden und bis auf die haarfeinen Kratzerchen sind eigentlich alle raus gegangen.

Das Clickwheel und die Stecker hab ich natürlich abgeklebt.

Hat 4 Dollar gekostet und gibt es auch hier in jedem guten Baumarkt.
Creed_inaktiv

Beitrag von Creed_inaktiv »

Original geschrieben von masc
Also für den Kühlkörper verwende ich Autopolitur, für die Vorderseite nehme ich diese Displaypoliturpaste (gibt es in jedem Handygeschäft).
Super dank dir...und den anderen natürlich auch ;)
Callahan
Razor
Razor
Beitrag von Callahan »

Neverdull? Das gibt's noch? In der Metalldose, das Wattezeug mit dem Killerzeug drin? Das wurde doch mal in den '90 kurzzeitig
verboten weil das voll das Killergemisch in der Watte war.
Dann weiß ich noch das die die Rezeptur extra für
Deutschland geändert hatten und es dann wieder kurz auf dem Markt war.

Man ich kenn das noch von früher. Was für eine Mörderzeug.
Metall? Rostig? Damit einreiben, einwirken lassen und dann mit
der Neverdullwatte abwischen und dann nochmal mit einem
weichen Tuch. *booom* Neu !!!! Da war immer der Hammer.
Zippos, Auspuffe, Chromstangen und so .. die sahen aus wie sau...echt voll .. und dann
Neverdull und peng NEU!! da waren die Augen immer groß.
Boah wasn da drin??? hehehehehe total das mörderzeug.
30 minuten finger reinhalten und der war ab.. :hammer:
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Geh zu nem Uhrenmacher und frag, ob er dir die Oberfläche polieren kann.

Ein Freund von mir ist Uhrenmachermeister und hat mir das mal gemacht -> sieht top aus!
Antworten