Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die zuletzt gekaufte DVD
-
- Lucy
hmm wär mir ne überlegung wert, aber gab es da nicht schon ne Matrox Box die anders aussah? oder irre ich mich?Original geschrieben von -=Stargazer=-
Bei amazon kriegt man übrigens demnächst auch die 10 DvD Matrix Edition hinterhergeworfen.
Ach und wer kauft mir meine 4Matrix DVD's ab? =)
----
VAYA CON TIOZ
-
- Dust Puppy
gut, dass mir nur der erste Teil gefällt und ich den schon auf DVD habOriginal geschrieben von -=Stargazer=-
Bei amazon kriegt man übrigens demnächst auch die 10 DvD Matrix Edition hinterhergeworfen.
@rancor: Ja es gab noch ne Box mit ner Neo Figur hier gibt es ein Bild davon
die gibts ja jetzt bei amazon auch billiger Link
-
- Lucy
ah genau das ist die box, naja hab kein geld für sowas im mom, ich denke diese box werd ich immer noch bekommen. da so viele von matrix 2+3 abgeniegt sind, wird die box net begehrt sein
boa so viele filme werden hier gepostet die ich gar net kenne.
ach und mein lezter: American Pie 4
aber nur ausgeliehen und geguckt hab ich den auch noch net.
----
VAYA CON TIOZ
gestern bestellt, müsste morgen eigentlich da sein (danke für die info)Original geschrieben von vnmsetsfire
alles klar.
info ob der auch in .de rauskommt hast aber nicht noch zufällig, oder? sieht doch recht nett aus :>
und damit ich auch beim thema bleibe:
endlich billiger geworden: 20€ - amazon.de
-
- Defense
-
- Defense
-
- Humilation
da kannst du 5€ rausholen:Original geschrieben von dolph
Gerade bei Amazon bestellt :
hdr trilogie
EUR 54,95
müller - kölner straße 2 53840 Troisdorf
49,99€
ich habe in der letzten zeit gekauft:
9,99 kaufhof
10,95 amazon
7,99 (-3,00 dank tpg) amazon
8,99 amazon
6,00 müller
6,00 müller
(directors cut, wie abgebildet)
6,00 müller
6,00 müller
ich war heute das erste mal in nem müller. hat mir ziemlich gefallen. die auswahl ist zwar auch nicht unbedingt riesig, aber es gibt einige schnäppchen. alle sopranos-staffeln für je 20€, hdr trilogie für 50€ und dieses angebot, dass man vier 7,99-filme zum preis von drei bekommt..
eine frage: ich habe einen 5€ gutschein (ab einer bestellung von 50€) von amazon bekommen. kann ich dort jetzt die hdr-trilogie für 55€ bestellen, den gutschein einlösen und dann zusätzlich später noch den tiefpreis angeben? dann hätte ich sie für 45€ und das dürfte n unschlagbarer preis sein!
schließlich ist der gutschein ja so gesehen ein geschenk und es steht ja nirgendwo, dass damit dann die tpg für die bestellten artikel verfällt. wenn es allerdings nicht funktioniert, würde ich mir hdr direkt beim müller holen..
hat das schonmal jemand ausprobiert?
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
The Village - 14,99€ - USK12
The Butterfly Effect 2 Disc Edition- 9,99€ - FSK12
Saturn:
SAW DC - 17,99€ - FSK18
10 Jahre Loikaemie - 17,99€ - FSK16 (Musik DVD)
The Village - 14,99€ - USK12
The Butterfly Effect 2 Disc Edition- 9,99€ - FSK12
Saturn:
SAW DC - 17,99€ - FSK18
10 Jahre Loikaemie - 17,99€ - FSK16 (Musik DVD)
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Dust Puppy
Wird gleich gemacht, vielen DankOriginal geschrieben von 31237
da kannst du 5€ rausholen:
müller - kölner straße 2 53840 Troisdorf
49,99€
Original geschrieben von 31237
ich war heute das erste mal in nem müller. hat mir ziemlich gefallen. die auswahl ist zwar auch nicht unbedingt riesig, aber es gibt einige schnäppchen. alle sopranos-staffeln für je 20€, hdr trilogie für 50€ und dieses angebot, dass man vier 7,99-filme zum preis von drei bekommt..
eine frage: ich habe einen 5€ gutschein (ab einer bestellung von 50€ von amazon bekommen. kann ich dort jetzt die hdr-trilogie für 55€ bestellen, den gutschein einlösen und dann zusätzlich später noch den tiefpreis angeben? dann hätte ich sie für 45€ und das dürfte n unschlagbarer preis sein!
schließlich ist der gutschein ja so gesehen ein geschenk und es steht ja nirgendwo, dass damit dann die tpg für die bestellten artikel verfällt. wenn es allerdings nicht funktioniert, würde ich mir hdr direkt beim müller holen..
hat das schonmal jemand ausprobiert?
Ich hab das zwar noch nie ausprobiert, aber ich denke schon, dass es gehen müsste.
-
- Major
Dead like me - UK Version für 30 EUR über amazon marketplace
Die Serie hat in der UK Version sogar deutschen Ton!
Nip/Tuck Staffel 2 über CD Wow für 26 EUR...da wird sich meine Freundin freun
Die Serie hat in der UK Version sogar deutschen Ton!
Nip/Tuck Staffel 2 über CD Wow für 26 EUR...da wird sich meine Freundin freun
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Defense
-
- Uriel
Hm, sind die nicht ziemlich cut und haben scheiss Bild?Original geschrieben von Smurftrooper
Drunken Master Collection für 16,99 bei Amazon
sind die Originale noch vor Jackie Chan
Und du redest von diesem Film hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4461
Oder?
Wenn du dieseBox bestellt hast, dann stonier lieber wieder.
Das sind nich die Jackie Chan Filme.
Edit: OK! Hab mich verlesen Aber das Original von Jackie Chan kam auch 1978 und ist "Sie nannten ihn Knochenbrecher"
-
- Defense
-
- Lucy