Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Fußball] Teh Niveaulosigkeit!!11drölf

Off-Topic
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von Nuclear Ninja
Ich bin zwar erst kurz hier aber alle deine Beiträge, die ich bisher gelesen habe zeugen in meinen Augen von wenig Intelligenz.
Ob dem so ist, ist mir offen gesagt völlig egal. Ich poste nicht, um Spinnern wie dir zu gefallen.
Bild
Lunatik2

Beitrag von Lunatik2 »

Er hats natürlich von einem Freund, ders wiederrum von nem anderen Freund gehört hat, geflüstert bekommen.


Ich finds schade wie diese Kerle sich aufführen, aber ich finde, man sollte die türkische Nationalmannschaft nicht darunter leiden lassen. Die können nichts für ihre fans.

@Die, die über die Rechtschreibfehler auf den Blättern herziehen: Schonmal daran gedacht, dass die gar kein Deutsch können? Wisst ihr, wenn man in Istanbul lebt braucht man Deutsch eher selten. Oder könntet ihr auf die schnelle "Ich ficke eure Mütter" auf türkisch sagen (korrekt)?
Torque2
Razor
Razor
Beiträge: 1828
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Torque2 »

Original geschrieben von lunatik
Er hats natürlich von einem Freund, ders wiederrum von nem anderen Freund gehört hat, geflüstert bekommen...

guck mal ne seite davor, letztes posting. Ich habe es im fernsehen gesehen, mein türkischer kumpel ist fussball verrückt und immer wenn ich bei ihm bin guckt er so eine art türkische sportschau, und es juckt ihn nicht das ich nichts verstehe :ugly: Naja und da habe ich es halt gesehen. Und er hat mir halt bisschen darüber erzählt, er meinte das wär total normal.
Bild
Lunatik2

Beitrag von Lunatik2 »

Fussball ist in der Türkei sowieso eine emotionale Sache. Wenn die Nationalmannschaft verliert, leidet die Nation. Und zwar jeder. Das fängt bei Klein-Ahmet, der im Hof spielt an, und hört bei Oma Ayse auf, die mit 80 Jahren noch vorm Fernseher sitzt und dem Team zuschaut.
Dass sich da Fans in was reinsteigern ist normal.

Edit: Ihr postet mir alle zu schnell :ugly:
hundeschiss2k
Keel
Keel
Beiträge: 2646
Registriert: Feb 2002

Beitrag von hundeschiss2k »

"Dass sich da Fans in was reinsteigern ist normal."

es ist aber immer noch ein unterschied, ob die fans die eigene mannschaft fanatisch unterstützen und anfeuern (da hat ja niemand was gegen) oder ob sie die gegnerische mannschaft beschimpfen und schikanieren. verstehst was ich meine? emotionen sind ja in ordnung, aber nicht in form von hass und beleidigungen im sport. das kann man auch nicht mit "besonderer hingabe für etwas" erklären.
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Wenn Psycho2755 diesen Thread scheisse findet, dann leider zurecht. Fängt schon mit dem Threadtitel an...
Original geschrieben von raviOli
die kanacken sollten ersma dt lernen, dh. huren söhne mit einem R und ich ficke -eure- mütter

deppen, nedma richtig beschimpfen können
:lol: du bist dumm...
guttierez

Beitrag von guttierez »

und die staatliche obrigkeit steht daneben und glotzt blöd aus der wäsche. und wenn mal ebenbürtige gegner (leeds) kommen, wird das messer gezückt. rofl, wie arm.
BlackOne
Stripe
Stripe
Beiträge: 2499
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackOne »

Könnt ihr euch noch an die deutsche U21-Nationalmannschaft (afair wars die, kann aber auch ne andere gewesen sein), die in der Türkei von der Polizei verprügelt wurde, erinnern?

Die Schweiz ist sowieso cooler, ich mag deren Mannschaft. Und bei der letzten WM gabs hier nach jedem Spiel der Türken Schlägereien, das muss eigentlich auch nicht sein.
pimp_gnnhiuhahoho

Beitrag von pimp_gnnhiuhahoho »

einen döner mit alles bitte
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Ist doch albern wenn Erwachsene Fussball so ernst nehmen, das sie andere als Hurensöhne beschimpfen müssen ;)
Lunatik2

Beitrag von Lunatik2 »

Original geschrieben von blain3
einen döner mit alles bitte
einen toten in 2 sekunden bitte
LeXX
Biker
Biker
Beiträge: 1095
Registriert: Jun 2001

Beitrag von LeXX »

Original geschrieben von myers
Ist doch albern wenn Erwachsene Fussball so ernst nehmen, das sie andere als Hurensöhne beschimpfen müssen ;)
Seh ich auch so. Haben die keine anderen Probleme? Mir würd echt was fehlen, mich zum Flughafen zu begeben nur um eine ankommende Mannschaft zu beschimpfen. Wahrscheinlich bringen die sonst nichts zustande und fürchten nun um ihr Identifikationssymbol.
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

omg landsmänner was treibt ihr wieder da ?
Bild
oNyx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3855
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oNyx »

ich denke es wurden schon genug unnötige dinge gesagt.

damit hier noch irgendwas wissenswertes steht...

wusstet ihr, dass hooligans gewaltbereiter sind, wenn ihre eigene manschaft gewonnen hat? :>
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
Gesperrt