Namd..
da mein System laut Aida um einiges langsamer ist, als es eigentlich sein sollte, würd ich mal gern wissen, ob jemand ein Programm kennt, das mir genau sagt, was wie schlecht eingestellt ist und wo man aus dem System mehr Performance holen kann. Hab' zB das Gefühl, ich hätte nur 128mb RAM.. und bei 512 sollte das eigentlich nicht so sein.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
System durchchecken?
-
- Anarki
du musst da in den einstellungen diesen einen haken da setzen, dann klappts! ehrlich!
ehrlich gesagt sind das ein paar infos zu wenig, davon abgesehen hardware-forum!!!
ehrlich gesagt sind das ein paar infos zu wenig, davon abgesehen hardware-forum!!!
Reibe es sich mit der Lotion ein.
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
-
- Hunter
- Visor
ich wollte ja nur grad schnelle hilfe in form von nem link, der mich zu nem oben beschriebenen programm führt. ich weiß nich, ob ich mich richtig erinnere, aber ich glaube, aida hatte auch mal so ne funktion, wenigstens einige dinge aufzuzeigen, die man ungünstig eingestellt hat, zB auch im bios. deswegen formulier ich jetzt auch nicht komplett meine probleme aus.. das wäre dann nämlich wirklich nur für's hardware-forum.
-
- Anarki
dann beschreib dein problem doch mal..ist der datendurchsatz evtl nicht so hoch wie er sein sollte? hast du dein system schon auf spy-/adware oder viren/trojaner getestet? hast du in lezter zeit irgendwelche software installiert? schon windows neu installiert und das problem besteht immernoch? fragen über fragen! :>
lad dir doch mal sisoft sandra runter: http://www.sisoftware.net/
da gibts afaik eine möglichkeit sich verbesserungsvorschläge die man am system machen könnte anzeigen zu lassen, vllt findest du ja dort schon ne lösung
lad dir doch mal sisoft sandra runter: http://www.sisoftware.net/
da gibts afaik eine möglichkeit sich verbesserungsvorschläge die man am system machen könnte anzeigen zu lassen, vllt findest du ja dort schon ne lösung
Reibe es sich mit der Lotion ein.