Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Pause in Demos u. rumfliegen?!
Pause in Demos u. rumfliegen?!
Hola!
Hab mir gestern mal the Badge 2.0 angesehen,und mir ist dabei aufgefallen,dass bei manchen frags,die Demos komplett angehalten wird,und dabei die "Kamera" in bewegung ist..wie geht das?
Mit cl_freezedemo 1 gehts ja net,außerdem wäre dann die aufnahme im arsch,weil das bild zwar steht,aber die demo ja weiterläuft...nicht wahr?
Also...was ist dafür der command?.timescale 0 geht auch net....!
Und ffs bei mir speichert der immernochnicht die Winkel für die schrägen cameras ein...wie geht das?
Ich rall das nicht,wie das da oben beschrieben ist!
Hab mir gestern mal the Badge 2.0 angesehen,und mir ist dabei aufgefallen,dass bei manchen frags,die Demos komplett angehalten wird,und dabei die "Kamera" in bewegung ist..wie geht das?
Mit cl_freezedemo 1 gehts ja net,außerdem wäre dann die aufnahme im arsch,weil das bild zwar steht,aber die demo ja weiterläuft...nicht wahr?
Also...was ist dafür der command?.timescale 0 geht auch net....!
Und ffs bei mir speichert der immernochnicht die Winkel für die schrägen cameras ein...wie geht das?
Ich rall das nicht,wie das da oben beschrieben ist!
-
- Capture
- Steam: Sok4R
- Capture
- Steam: jacen
- Capture
- Steam: Sok4R
- Capture
- Steam: jacen
bleh .. dreckOriginal geschrieben von Sok4R[2]
dann find ich den fred hier =(
is anscheinend schon ins nirvana abgetaucht.
aufm pc hab ichs auch nicht mehr.
eventuell hilft google oder own-age.com weiter.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
jein er meinte wohl die szene 2 mal mittels cl_avidemo 25 in screenshots verwandeln. Beim ersten mal demo einfriern und kamerafahrt, beim zweiten mal durchlaufen lassen (ohne den freeze, so dass du die szene wieder komplett hast ohne was zu verpassen) und am ende dann zusammensetzen (kannste natuerlich manuell machen, indem du die screenshots von der gefreezten demo dalaesst und von der zweiten demo die kompletten anfangs bilder loescht, bis zu dem zeitpunkt wo der freeze EIGENTLICH aufgehoert haette, wenn die demo nich weitergelaufen waere. Oder einfacher mit adobe oder anderem programm zurechtschneiden um dir das laestige screens durchschauen und loeschen zu ersparen).Original geschrieben von paolo
meinst du,dass ich jedes bild einzeln schiesen soll?
dazu sei noch gesagt, dass die meisten kamerafahrten im defrag gemacht werden, soll wohl besser sein habe ich mir sagen lassen...
kannste dich ja mal umsehen/hoern
Ich bin leider nicht ganz der richtige ansprechpartner, da ich selber grade mein erstes movie seit 4 jahren mache und diverse features entdecke. Auf jedenfall kannst du mit cg_thirdperson 1 cg_thirdpersonrange xx und cg_thirdpersonangle n bisschen rumfummeln, scripten und so zb. die demo freezen, in dritte person schalten und die kamera frei nach wunsch in beliebiger entfernung um die models herum kreisen lassen.
Frei rumfliegen kann man bestimmt auch IRGENDWIE (brauch das nicht wirklich fuer mein movie, habe mich also nich damit auseinandergesetzt), wenn nicht dann zumindest in DEFRAG.
own-age.com hilft dir vlt. besser als inquake (die beschaeftigen sich sehr stark mit gamemovies, insbesondere q3) (sry inquake jungs, ist nicht boes gemeint! )
Frei rumfliegen kann man bestimmt auch IRGENDWIE (brauch das nicht wirklich fuer mein movie, habe mich also nich damit auseinandergesetzt), wenn nicht dann zumindest in DEFRAG.
own-age.com hilft dir vlt. besser als inquake (die beschaeftigen sich sehr stark mit gamemovies, insbesondere q3) (sry inquake jungs, ist nicht boes gemeint! )
-
- Defense