Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[RT] Rote John Player

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

[RT] Rote John Player

Beitrag von Bananenbieger »

Bild

Wie findet ihr die?
Sind zwar billiger aber schmecken imho zum Kotzen. Hab noch nie was ekligeres geraucht. Wenn mir die jemand anbietet und ich hab grad selber keine, dann lehne ich dankend ab.
Bild
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

das sind fertige kippen mit massig parfüm etc
so eine scheisse rauche ich nicht
habe aber schonmal eine rote und auch eine schwarze geraucht und
naja

die schmecken ähnlich wie marlboro einfach nur sowas von zum kotzn
Serj Tankian

Beitrag von Serj Tankian »

die roten sind in der tat ranzig ;)
aber die schwarzen sind imho schon verdammt in ordnung.. schmecken wirklich voll in ordnung.. zumindest find ich die schwarzen besser als Gauloises/West/Luckies etc.
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

entfernt man den filter sind die schwarzen btw immernoch zimmlich rauchbar
muss ich schon zugeben, dass das schon gut schmeckt
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Gegen die Schwarzen hab ich auch nichts, sind soweit ich mich erinnern kann auch mit Filter noch ganz rauchbar.
Hab die allerdings schon seit ~1 Jahr nemme geraucht.
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

omfg hab mir mal ein päckchen von den schwarzen geholt und die waren ja sowas von eklig...nie wieder JP!!!

Bild
Grudge

Beitrag von Grudge »

Steht eingentlich an der tagesordnung. Billig halt
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

mir schmeckt's... was hab ich falsch gemacht? :ugly:

die schwarzen hab ich noch nicht probiert, da gibts doch noch silberne und blaue oder nicht?
carpe diem
Serj Tankian

Beitrag von Serj Tankian »

Jo
Aber die Schwarzen haben seitn paar Monaten ne neue Mischung (seit dem die Werbung für Silver und Red machen)
Seitdem find ich die auch Scheise.. früher habn die mal sau lecka geschmeckt aber inzwischn sind die auch Mist gewordn

Find die Ultras (die blauen) von JPS noch ganz nett
Rest schmeckt Scheise :-)
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

Also ich hab mir die Roten in Spanien Stangenweise gekauft - konnte man echt rauchen ! naja war auch den ganzen tag voll - vllt lags daran ?
Antworten