Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
so das ganze nochmal als Abstimmung
so das ganze nochmal als Abstimmung
Hallo zusammen
da ich gehört habe das hier viel rechtsradikal sind und gehört hab, dass das immer mehr werden, wollt ich einfach mal fragen, wer hier noch so alles rechtsradikal ist.
da ich gehört habe das hier viel rechtsradikal sind und gehört hab, dass das immer mehr werden, wollt ich einfach mal fragen, wer hier noch so alles rechtsradikal ist.
-
- Sorlag
-
- Dopefish
Original geschrieben von BlackOne
Kann das mal jemand closen?
fresse du 03er
ey dein vater war zu 100% jude, was dich zu ööh... dem sohn von einem juden macht... du darfst nich rechts sein!!!Original geschrieben von Acheron
Rechts vor Links
Bin eher neutral aber Tendenz rechts.
Shice PDS!!
skandaaaaaaaaaaaaal
-
- Major
- Major
- Doom
Was sind eigentlich extremistische Juden, die auf Palestinenser losgehen? Links oder Rechts? Wenn sie Rechts sind, töten sie sich dann auch gegenseitig? :/Original geschrieben von nimrod
ey dein vater war zu 100% jude, was dich zu ööh... dem sohn von einem juden macht... du darfst nich rechts sein!!!
skandaaaaaaaaaaaaal
-
- Accuracy
Ganz ruhig, HSV-Mensch. Wenn ich deinesgleichen mit HSV- und Alkoholfahne durch die Innenstadt pöbeln sehe, krieg ich das Kotzen. Ihr stinkenden Vollasis.Original geschrieben von nimrod
fresse du 03er
Und nein: Ich kenne dich.
Und nein: Ich will dich garnicht kennenlernen.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.