Hallo. Also ich habe nen Ipod der dritten Generation und da gibt langsam der Akku auf glaube ich. Jedenfalls wird der recht schnell leer wenn man den Ipod längere Zeit (paar Tage) nicht benutzt.
Wie genau läuft der Akkutauschservice von Apple ab ?
Kann mir das bitte mal jdm erklären.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Ipod Batterietausch
-
- Assist
-
- Defense
Also, bei meinem Mini macht das keinen Unterschied, ob ich nun die PLAY Taste länger gedrückt halte oder einfach auf Pause schalte und 2-3 Minuten warte.Original geschrieben von Creed
Ok. Mal was nebenbei: Macht ihr den Ipod eigentlich immer aus, wenn ihr mal für n paar Stündchen nicht mit ihm hört (also durch langes drücken der "Play" Taste ) oder lasst ihr ihn einfach an und in den Ruhemodus gehen ?
Meiner stellt sich nur richtig aus, wenn ich 1-2 Tage nix mache :| (sprich Apfel beim anmachen )