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Recall to Hell - Afterschock

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
legion_x

Recall to Hell - Afterschock

Beitrag von legion_x »

No tremor can shake us, be it as strong as it might, we remain shock- and waver-proof with our reliable Doom³ engine. Want proof of loyalty?! Here you go:

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Our concepter Chrike has really taken to his drawing board this time and prepared some quite lovely artworks which we are not going to keep from you. Especially proud we're of the concept showing the famous "blauhörnchen" aka "larry the birdman", planned by id but now realised by us. They will serve us as pattern for texturing, but first we want to hear your opinion:


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Time for some comments...




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+++ "Reca|| to he|| - ascent of blood and steel" +++
the most intensive doom³ singleplayer campaign
making doom³ as you useless expected it then - check our mod
we're still searching for talented and motivated members to join

> Modsite: http://recalltohell.d3files.com/
> Forum: http://recalltohell.d3files.com/wbb2/
> eMail: recall_to_hell@gmx.de
> IRC: de.quakenet.org | channel: #recalltohell
> ICQ: 314-771-156
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Milchschnitte2

Beitrag von Milchschnitte2 »

:eek: :eek: :eek:
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wann ist Release? :D
Ich will das zocken, macht hin. :)


OMGOMGOMG:
http://recalltohell.d3files.com/images/ ... ncept7.htm
starcow
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Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

sehr sehr schöne und vorallendingen profiessionelle Arbeit! :daumen:

Leider kann ich persönlich mit dem Sczenario nicht wirklich was anfangen (sofern ich das jetzt von den Screenshots beurteilen kann).
Ich hab die alten org. DooM's heiss geliebt und Doom3 hatte - mit ausnahme des Namen - nichts mehr damit zutun.
Euer Mod macht den gleichen Eindruck auf mich. Ein neues DooM3...
Ich finds persönlich schon fast schade, das man da nicht etwas neues probiert hat - ein komplett anderes Sczenario, welches nichts mit dem Doom3 Ambiente zutun hat. u.A auch eine super Möglichkeit allen Skeptiker zu zeigen, das man mit der Engine nicht zwangsläufig Games entwickeln muss, die eng, dunkel und in irgendeinem "untergrund Labor" spielen (Quake4 scheiterte da ebenfalls). Ich will aber euer Projekt keines Falls mies machen. Darum betone ich nochmals, das dies meine persönliche Meinung ist; was das Sczenario anbelangt!


Aber wie gesagt qualitativ etwas vom besten, das ich bis dato von Mod Teams gesehen habe!
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