Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sony Ericson z600 gefunden

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Sony Ericson z600 gefunden

Beitrag von Fr33m4N »

Hi, habe heute ein solch ein Handy gefunden. Hab da wenig Ahnung von und habe auch nicht viel Nutzen davon, da ich damit eh nicht klarkomme.
Nun wollte ich mich bei eBay über den Wert dieses Handys informieren, leider fand ich keine brauchbare Aktion, da alles noch auf 1€ Startpreis war.
Wäre auch interessant, wegen Finderlohn, weiss zufällig wer wieviel Prozent dem Finder zustehen?

:wave:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Also wenn du dich bei eBay eingeloggt bist, kannst du nach Auktionen gucken, die abgelaufen sind und somit siehst du dann den Endpreis.

Edit:
z.B. http://cgi.ebay.de/Sony-Ericson-Z600-ge ... dZViewItem
:wave:
xtc_

Beitrag von xtc_ »

ich gebe dir 5€ :ugly:
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

lol? gefunden? wie wärs mit nem versuch den besitzer zu finden und es zurück zu geben?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Antworten