Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 4 ... das movie desaster

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
jacen
Capture
Capture
Steam: jacen
Beitrag von jacen »

Original geschrieben von VaDeR
soviel werden da wohl nicht draufschauen
verdammte scheisse.
es geht überhaupt nicht darum ob wer draufschaut oder nicht.
es sieht einfach scheisse aus wenn waffen flächen untexturiert schwarz haben. wozu gibts ne neue engine wenn dann sowieso wieder alles so aussieht wie in den alten teilen.

omg
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von jacen
dann kannst du sicher auch auf bumpmapping und specular mapping verzichten oder?

weil das hatte q3 ja auch nicht.

:ugly:

aber ganz sicher nicht kann man darauf verzichten zu sehen wieviel munition noch in der waffe ist ohne das hud einzuschalten. das ist eine der besten erfindungen überhaupt

ffs
aber ich finde doch das die explosionen einen höheren stellewert als display-anzeigen haben. ohne die fehlt einfach der zunder, die action. das sieht so langweilig aus.
vad
Orbb
Orbb

Beitrag von vad »

Die ersten 5 Patches abwarten und schauen obs ID/Raven überhaupt interessiert..
Keingeldfürdoom

Beitrag von Keingeldfürdoom »

öööhm sry erstmal das ich den thread wieder hoch rolle ( :D )...

Habt ihr eigentlich schon mal ''Gamecam'' benützt?..es geht eigentlich echt nice 5min gerade mal so 100mb (um so 100mb kann auch 200mb sein kp muss noch mal nachgucken) ´

:D
jacen
Capture
Capture
Beitrag von jacen »

Original geschrieben von BlanciN

Habt ihr eigentlich schon mal ''Gamecam'' benützt?..es geht eigentlich echt nice 5min gerade mal so 100mb (um so 100mb kann auch 200mb sein kp muss noch mal nachgucken) ´

bitte halts maul wenn du keinen plan hast worums geht und/oder zu faul bist den thread zu lesen.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
vad
Orbb
Orbb

Beitrag von vad »

@jacen
ein bißchen anstand würde dir gut tun
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von BlanciN

soweit ichs gelesen habe funzt das ähnlich wie fraps, damit ist es für mich unbrauchbar

@jacen: kein wunder das alle 05er meckern - wenn sich alle so verhalten würden wie du wirds hier keine anderen mehr geben. bloß weil du sauer über die movie-funktion von d3/q4 bist musst du nicht auf anderen rumhacken - schon gar nicht in dem ton.
jacen
Capture
Capture
Beitrag von jacen »

Original geschrieben von Sok4R[2]
@jacen: kein wunder das alle 05er meckern - wenn sich alle so verhalten würden wie du wirds hier keine anderen mehr geben. bloß weil du sauer über die movie-funktion von d3/q4 bist musst du nicht auf anderen rumhacken - schon gar nicht in dem ton.
ich hab auf ihm "rumgehackt" weil der vorschlag den er gegeben hat bereits ganz am anfang des threads zurückgewiesen wurde.

:eek2:
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von jacen
ich hab auf ihm "rumgehackt" weil der vorschlag den er gegeben hat bereits ganz am anfang des threads zurückgewiesen wurde.
mir gings hauptsächlich in dem ton in deinem post. das hätte man durchaus auch etwas freundlichen rüberbringen können.
Antworten