Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Defrag] Ghost abspielen -> kein Hud mehr

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
[Defrag] Ghost abspielen -> kein Hud mehr

Beitrag von Sok4R »

Ich habe eine Ghost erstellt und möchte ihn jetzt zu der demo Ablaufen lassen. Aber blöderweise fehlt das Hud. Würd mich jetzt nicht weiter stören, da ich in dem Movie eh kein Hud verwenden will, aber ich benötige die Timer-Anzeige, damit ich weis wann die Ghost-Sequenz anfängt (beim Aufnehmen wars noch da).

In der Config steht seta cg_draw2d 1, aber trotzdem seh ich nix.
Das ist meine config zum abspielen:
//Q3 GhostPlaying
set df_ghost1_PlayCameraMode "13"
set df_ghost1_PlayDrawPlayer "0"
set df_ghost1_PlayDrawMissiles "0"
set df_ghost1_CameraMode "0"
set df_ghosts_Automode "2"
set df_demos_CameraMode "4"
set demo2avi_1 "set cg_draw2d 0; set cl_noprint 1; cl_avidemo 30; set avidemo vstr demo2avi_2"
set demo2avi_2 "cl_avidemo 0; set cl_noprint 0; set cg_draw2d 1; set avidemo vstr demo2avi_1"
set avidemo vstr demo2avi_1
bind F12 vstr avidemo

bind F5 "timescale 0.1"
bind F6 "timescale 0.2"
bind F7 "timescale 0.3"
bind F8 "timescale 0.4"
bind F9 "timescale 0.5"
bind F10 "timescale 1.0"
set cl_noprint "1"
set cg_draw2d "1"
Antworten