habe mich entschlossen mein eigenes kleines q4 trickjump movie zu machen, muss dazu sagen, das ich die anderen quake teile nich gespielt hab, hab alles nach 2 tagen quake-movement üben aufgenommen. hoffe trotzdem das es dem einen oder anderem hier gefällt.
hier der link :
ftp://ftp.clan00.de/fc-sources/Quake4Mo ... Quake4.rar
danke fürs anschaun, hoffe es gefällt
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
my first Q4 jumpin movie ...
-
- Capture
- Steam: Sok4R
- Capture
- Steam: jacen
mpeg2? gehts noch? ich seh vor lauter artefakten schon gar nichts mehr
-) editing = müll
bildseitenverhältnis falsch, die schrift im intro/outro ist sogut wie nicht zu lesen ... stichwort colorbleeding
-) inhalt = müll
bevor du ein trickjumping video machst, solltest du vielleicht mal die grundform des q2,q3 und q4 trickjumpen können ... ohne strafejumpen kommst du da nicht weit.
20mb für die ritze .. toll
mpeg2? gehts noch? ich seh vor lauter artefakten schon gar nichts mehr
-) editing = müll
bildseitenverhältnis falsch, die schrift im intro/outro ist sogut wie nicht zu lesen ... stichwort colorbleeding
-) inhalt = müll
bevor du ein trickjumping video machst, solltest du vielleicht mal die grundform des q2,q3 und q4 trickjumpen können ... ohne strafejumpen kommst du da nicht weit.
20mb für die ritze .. toll
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
-
- Defense
-
- Capture
- Steam: jacen
- Capture
- Steam: Sok4R
- mach fürs movie-making dir ne high-detail config - picmip-grafik will in nem video keiner sehen
- mach bitte den fraps counter aus, wenn du schon damit arbeitets versuch es zu vertuschen
- die texte sind extem schlecht zu lesen, nimm andere farben.
- musik, naja...geschmackssache
- der content ist jetzt nicht so berauschend, sind eher standard jumps.
lass dich nicht entmutigen, was glaubst du wie die alle über meinen ersten film gelacht haben
aber ich hab ihn letztens auf spawnsens video-liste entdeckt *stolz*
wenn du noch nicht völlig entnervrd bist oder dir denkst "diesen **** pqler zeig ich mal das ich auch anders kann!!":
- http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=163536
- http://www.own-age.com - tuts in hülle und fülle, aber alles englisch =/
- hier findest du viele gute movies, tommy hält die linkliste auch immer aktuell (warum ist das topic eigentlich nicht sticky?)
empfehlendswert für trickjumping:
- tricking it2
- cetus the movie 1 & 2
- tribulation
- reaching aural nirvana (imho)
frag-movies:
- annihilation
- virtuosity
- the bloody scene 2 (smove treibt sich auch hier im fourm rum, nur so als tip - schreib ihm aber nicht das du das von mir hast =)
- get quacked 3 (absolutes must-see!!)
- the badge 2 & 3 (vielleicht noch den ersten um die entwicklung zu sehen - der erste war auch nicht soo bombig)
- unaffected
- personally owned 1 & 2
- mach fürs movie-making dir ne high-detail config - picmip-grafik will in nem video keiner sehen
- mach bitte den fraps counter aus, wenn du schon damit arbeitets versuch es zu vertuschen
lass dich nicht entmutigen, was glaubst du wie die alle über meinen ersten film gelacht haben
wenn du noch nicht völlig entnervrd bist oder dir denkst "diesen **** pqler zeig ich mal das ich auch anders kann!!":
- hier findest du viele gute movies, tommy hält die linkliste auch immer aktuell (warum ist das topic eigentlich nicht sticky?)
- tricking it2
- cetus the movie 1 & 2
- tribulation
frag-movies:
- annihilation
- virtuosity
- the bloody scene 2 (smove treibt sich auch hier im fourm rum, nur so als tip - schreib ihm aber nicht das du das von mir hast =)
- the badge 2 & 3 (vielleicht noch den ersten um die entwicklung zu sehen - der erste war auch nicht soo bombig)
- unaffected
- personally owned 1 & 2
-
- Angel
Original geschrieben von Sok4R[2]
ein paar grundlegende dinge:
- tricking it2
- cetus the movie 1 & 2
- tribulation
frag-movies:
- annihilation
- virtuosity
- unaffected
- personally owned 1 & 2
- [red]raped souls[/red] <-- noch nciht ganz fertig Das wird noch ein Graus wenn es auf die massen losgelassen wird und ich mich schämen muss (naja Titel is noch nicht sicher )