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[Q3][shader]Wasser was nicht nach einer Zeit schmerzt

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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oregano4_inaktiv

[Q3][shader]Wasser was nicht nach einer Zeit schmerzt

Beitrag von oregano4_inaktiv »

Ich möchte bei dem Wasser nur den Nebeneffekt haben das ich schwebe, wenns geht wäre es auch toll das man diesen verzrren Effekt nicht mehr hat, hat da jemand einen Rat?
So krass shader ownage, ihr wisst ja schon ;)
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

geht nich ohne mod.
schweben kannst du allerdings auch mit dem flight-powerup ._.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

jo genau, geb dem spieler einfach beim betreten des areals ein flight
powerup, und beim verlassen entziehst du es ihm wieder.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

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oregano4_inaktiv

Beitrag von oregano4_inaktiv »

Hmm das hab ich noch garnet gemacht wie geht das?
Kann mir das einer Idiotensicher erklären? Oder ein Tutorial geben?
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